Genussvoll in die kalte Jahreszeit: Franziskaner Weissbier und deftige Gerichte wärmen Leib und Seele

Geflügelsülze mit Thymian. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/69975 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Franziskaner"

München (ots) - Ein Geheimrezept gegen Winterkälte gefällig? Herzhafte und deftige Wohlfühlrezepte an kalten Tagen wärmen den Körper von innen und sind Seelenschmeichler. Erleben Sie mit der franziskanischen Lebensart genüssliche Auszeiten bei leckerem Essen und einem schmackhaftem Bier.

Weissbier hat unzählige Geschmacksnuancen. Von fruchtig bis herb, von süßlich über säuerlich bis hin zu honigartig und würzig etabliert es sich immer mehr zum harmonischen Begleiter unterschiedlicher Gerichte. Ein Franziskaner Weissbier steht nicht nur für eine genussvolle Auszeit, sondern in Kombination mit Speisen, auch für neuartige kulinarische Erlebnisse. So verleiht beispielsweise die feine Würze eines Franziskaner Royal einer deftigen Speise eine passende Aromaverstärkung und nimmt ihr gleichzeitig die Schwere. Mit diesen neuen Kombinationen entstehen faszinierende Geschmackserlebnisse. Überzeugen Sie sich selbst!

Wärmen Sie Leib und Seele und gönnen Sie sich Ihre individuelle Franziskaner Auszeit in der kalten Jahreszeit.

Diese und weitere genussvolle Rezeptideen finden Sie unter www.franziskaner-weissbier.de sowie unter www.facebook.com/franziskaner.weissbier.

Alle Rezepte als PDF-Datei finden Sie hier:

Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind und weitere Rezepte oder Bildmaterial benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auch bei Interviewanfragen mit einem Unternehmensvertreter oder Biersommelier und Fragen zum Unternehmen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Eva Fiedler
Telefon: 089-12175-115