Keine Story von Tillman's Convenience GmbH mehr verpassen.

Tillman's Convenience GmbH

Tillmans Qualitätsmetzgerei informiert über einen Warenrückruf des Produktes "Tillmans Rinderhackfleisch, 500g"

Rheda-Wiedenbrück (ots)

Die Tillmans Qualitätsmetzgerei, Rheda-Wiedenbrück, ruft rein vorsorglich aus Gründen des gesundheitlichen Verbraucherschutzes das Produkt "Tillmans Rinderhackfleisch, 500g" mit dem Verbrauchsdatum "10.07.2014" zurück. In dem betroffenen Produkt können vereinzelt rote Plastikfremdkörper enthalten sein. Ein Potenzial zur Gesundheitsgefährdung besteht aus unserer Sicht nicht.

Das betroffene Produkt "Tillmans Rinderhackfleisch, 500g" mit dem Verbrauchsdatum "10.07.2014" wurde in einigen Regionen von Aldi Süd verkauft. Das Produkt kann in allen Aldi Süd Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Von dem Rückruf ist ausschließlich das Produkt "Tillmans Rinderhackfleisch, 500g" mit dem Verbrauchsdatum "10.07.2014" des Herstellers Tillmans betroffen. Andere Produkte von Tillmans bzw. andere Verbrauchsdaten dieses Produktes sind nicht betroffen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis für diese Vorbeugemaßnahme.

Pressekontakt:

Markus Eicher
markus.eicher@wbpr.de

Original-Content von: Tillman's Convenience GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Tillman's Convenience GmbH