Peugeot Style Sondermodelle - Modellübergreifende Sonderserie mit hohen Kundenvorteilen

Style-Modelle für Peugeot 208, 3008, 5008, 508 SW und Partner Tepee / Beliebteste Extras als Zugabe zum attraktiven Preis / 5 Jahre QualitätsPlus im Preis inbegriffen

Mit einer frisch arrangierten Sondermodell-Serie in fünf Baureihen zaubert Peugeot ab sofort ein Lächeln auf die Lippen der Kunden. Allen Style-Modellen gemein ist die Dreifach-Symbiose aus hochwertiger Ausstattung, einem attraktiven Preisvorteil von bis zu 1.350 Euro und nicht zuletzt der Absicherung durch 5 Jahre QualitätsPlus.

Ob es der kompakte 208 oder der Crossover 3008 sein soll, ob die Wahl auf den Familienvan 5008, den Business-Kombi 508 SW oder das Multifunktions-Talent Partner Tepee fällt, immer basieren die Style-Modelle auf der komfortablen Ausstattungslinie Active. Zusätzlich sind einerseits stets Parksensoren, abgedunkelte Scheiben im Fond und Leichtmetallfelgen serienmäßig, andererseits modellabhängig die jeweils beliebtesten Extras.

So bekommen Kunden des Peugeot 3008 Style und 5008 Style beispielhaft sowohl das Sicherheitspaket als auch das innovative Head-up-Display, das fahrrelevante Informationen in die Frontscheibe projiziert. Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht (nicht bei 3008 1.6 120 VTi) sind ebenfalls serienmäßig. Der beliebte Adventure-Look (3008) bzw. eine Chrom-Dachreling (5008) und zahlreiche weitere Details runden den Auftritt ab.

Xenon-Technik und Head-up-Display zeichnen auch den 508 SW Style aus, zudem sind u.a. Sitzheizung und Chrom-Applikationen an Fensterband und Kühlergrill serienmäßig. Beim Partner Tepee macht das Sondermodell mit dem Look-Paket, silberfarben modifizierten Stoßfängern, Dachreling und einem Bi-Color-Armaturenbrett seinem Zusatznamen alle Ehre, bietet mit Klimaanlage, Kinder-Paket, Einzelsitzen in Reihe 2, LED-Tagfahrlicht und dem Multifunktionsdach "Zenith" zudem jede Menge praxisrelevante Vorteile.

Das Style-Angebot ist nicht nur beim Anschaffungspreis kundenfreundlich kalkuliert, sondern bietet auch über die durchschnittliche Haltedauer hohe Kalkulationssicherheit: Inbegriffen sind stets 5 Jahre QualitätsPlus, bestehend aus der zweijährigen Herstellergarantie plus drei Jahren optiwayGarantiePlus (bis max. 80.000 km). Alle Modelle sind überdies mit weiteren Extras individualisierbar, die Auswahl an Exterieur-Farben ist weit gefächert, und auch das Motorenangebot bietet Wahlmöglichkeiten. Das Style-Signet auf den vorderen Türen signalisiert den besonderen Charakter.

Peugeot wird die Style-Wochen mit umfangreichen Werbemaßnahmen im Handel sowie in klassischen und neuen Medien begleiten.

Kraftstoffverbrauch für Peugeot 208 Style in l/100km kombiniert
   4,5 - 3,6, CO2-Emissionen in g/km kombiniert 104 - 95

Kraftstoffverbrauch für Peugeot 3008 Style in l/100km kombiniert
   6,7 - 4,8, CO2-Emissionen in g/km kombiniert 155 - 125

Kraftstoffverbrauch für Peugeot 5008 Style in l/100km kombiniert
   6,9 - 4,7, CO2-Emissionen in g/km kombiniert 159 - 124

Kraftstoffverbrauch für Peugeot 508 SW Style in l/100km kombiniert
   6,3 - 4,8, CO2-Emissionen in g/km kombiniert 145 - 125

Kraftstoffverbrauch für Peugeot Partner Tepee Style in l/100km
   kombiniert 7,3 - 5,1, CO2-Emissionen in g/km kombiniert 164 - 134

Alle Angaben gemäß den amtlichen Messverfahren.

Michael Raber
E-Mail: michael.raber@peugeot.com

• 14.04.2014 – 14:15

Peugeot 108 ab sofort bestellbar