Alle Storys
Folgen
Keine Story von Peugeot Deutschland GmbH mehr verpassen.

Peugeot Deutschland GmbH

Peugeot Deutschland - Thomas Schalberger übernimmt Marketingdirektion

Saarbrücken (ots)

Ab sofort verantwortet Thomas Schalberger (46) die Direktion Marketing und Markenmanagement der Peugeot Deutschland GmbH. Neben seiner Funktion als Direktor Presse und Kommunikation übernimmt er diesen Bereich vorerst kommissarisch.

Schalberger arbeitet seit 2001 bei Peugeot und war zuvor bei verschiedenen Unternehmen und Agenturen tätig.

Sein Vorgänger Frank Thomas Dietz hat sich entschieden, eine andere berufliche Herausforderung außerhalb von Peugeot Deutschland anzunehmen.

Pressekontakt:

Ulrich zum Winkel

Telefon: +49 (0)681 879-894
Telefax: +49 (0)681 879-545

Ulrich.zumwinkel@peugeot.com

Original-Content von: Peugeot Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Peugeot Deutschland GmbH
Weitere Storys: Peugeot Deutschland GmbH
  • 17.03.2010 – 19:15

    Peugeot RCZ - rassiges Sport-Coupé erhält "red dot design award"

    Saarbrücken (ots) - RCZ gewinnt in der Kategorie "best of the best" / Markantes Design am Dach: doppelte Wölbung und Aluminiumbögen / RCZ bestellbar zu Preisen ab 26.450 Euro Der Peugeot RCZ fasziniert mit seinem Design. Dies gibt es jetzt auch schriftlich: Das Sport-Coupé wurde mit dem "red dot design award 2010" in der Kategorie "best of the best" ausgezeichnet. ...

  • 11.03.2010 – 15:54

    Peugeot auf der AMI - Auch in Leipzig: 200 Jahre im Zeichen des Löwen

    Saarbrücken (ots) - Peugeot RCZ: Highlight kurz vor der Markteinführung / Peugeot iOn und "Mu by Peugeot": neue Antworten für Mobilität / Sondermodelle "200 Jahre" zum Jubiläum 2010 ist ein Jubiläumsjahr für die Löwenmarke. So steht auch der Messestand auf der Auto Mobil International (AMI) in Leipzig ganz im Zeichen von "200 Jahre Peugeot". Vom 09. bis 18. ...

  • 08.03.2010 – 15:05

    Vincent Rambaud zum Generaldirektor der Marke Peugeot ernannt

    Saarbrücken (ots) - Ab dem 02. April 2010, ist Vincent Rambaud der neue Generaldirektor von Peugeot; er ist Jean-Marc Gales, dem Vorstand der PSA-Marken Peugeot und Citroën, direkt unterstellt. Vincent Rambaud, 51 Jahre alt, war vorher der Direktor des PSA-Konzerns für Lateinamerika. Für den Markenvorstand Jean-Marc Gales bedeutet die auf internationaler Ebene ...