Spülen auf Komforthöhe: Bosch ActiveWater Smart Geschirrspüler

- Flexibler spülen: ob oben oder unten eingebaut
   - Sparsamer spülen: ActiveWater nutzt jeden Tropfen mehrfach
   - Schöner spülen: mit modernem Bosch-Design der Spitzenklasse

Bosch beweist einmal mehr seine Einbaukompetenz und treibt die Flexibilisierung und Individualisierung der Küche voran: Die neuen ActiveWarter Smart Geschirrspüler eröffnen ungeahnte Dimensionen. Der perfekte Platz für den Einbau-Geschirrspüler ist in jeder Küche ein anderer. Gut, dass die neuen, ActiveWater Smart Geschirrspüler mit den standardisierten Nischenhöhen 60 oder 45 Zentimeter so flexibel sind. So lassen sich die Spüler Platz sparend und auf persönlicher Komforthöhe in eine Nische unter der Arbeitsplatte, bequem und kindersicher in einen einzelnen Hochschrank oder harmonisch in eine sockellose Spülinsel einbauen. Beide Größen eignen sich nicht nur als clevere Lückennutzer für Kleinstküchen, Singlehaushalte und Büros. Sondern auch als smarte Lösungen für ganz normale oder große Küchen. Die neuen ActiveWater Smart Geschirrspüler bieten Platz für acht oder sechs Maßgedecke. Gleichzeitig präsentieren sie sich durch das ActiveWater Hydrauliksystem sparsam und leistungsstark: mit großer Programmvielfalt, zahlreichen Sonderfunktionen wie VarioSpeed, ExtraTrocknen, HygienePlus oder IntensivZone, glänzenden Reinigungsergebnissen und niedrigen Verbrauchswerten.

SCE63M25EU - 60 cm. UVP ab 1.439,- EUR

SKE53M25EU - 45 cm. UVP ab 1.299,- EUR