FocusVision

Eric Grosgogeat neuer CEO von FocusVision

Stamford, Connecticut (ots/PRNewswire) - FocusVision, der weltweit führende Anbieter von Tools für die Videoübertragung, Aufnahme und Analyse für qualitative Marktforschung, meldete heute, dass Eric Grosgogeat zu seinem neuen CEO ernannt wurde.

Herr Grosgogeat kommt von Philips Electronics zu FocusVision, wo er als Vice President und General Manager -- Oral Care tätig war. Während seiner Amtszeit bei Philips Electronics leitete er Sonicare in Nordamerika und realisierte ein bedeutendes Wachstum von Umsatz und Gewinn.

"Eric Grosgogeat ist eine Führungskraft mit den richtigen Kompetenzen, um FocusVisions Wachstum und Rentabilität anzuführen", sagte Monty Yort, der Chairman von FocusVision. "Er bringt die perfekte Kombination von Vision und Tatkraft zu seiner neuen Rolle. FocusVision wird von Erics Führungserfahrung und seiner nachgewiesenen Fähigkeit, Geschäften zum Wachstum zu verhelfen, gewaltig profitieren."

Während seiner gesamten Karriere erfüllte Herr Grosgogeat verschiedene Verkaufs- und Marketingpositionen mit einer Erfolgsbilanz von konsistent gesteigerten Umsatz- und Profitvolumen für die Geschäfte. Bevor er zu Philips kam, arbeite er als Senior Marketing Director für Aurora Foods, wo er für das Tiefkühlkostgeschäft zuständig war. Herr Grosgogeat begann seine Laufbahn bei Procter & Gamble, wo er eine globale Markenstrategie für eine Produktlinie ausarbeitete, die ein umfangreiches Markenwachstum zur Folge hatte. Als Ergebnis verfügt er über ein umfassendes Verständnis der Marktforschungsindustrie und ist mit den Schlüsselkunden innerhalb von FocusVisions Branche sehr vertraut.

"Ich bin geehrt, die Gelegenheit zu haben, FocusVision zu leiten und auf der von dem Managementteam geschaffenen Dynamik aufzubauen", sagte Herr Grosgogeat. "Ich freue mich darauf, einer Organisation mit einer umfangreichen Geschichte von innovativen Produkten und Dienstleistungen, extrem kompetenten Mitarbeitern und einem soliden Kundenstamm anzugehören."

Informationen zu FocusVision Worldwide

FocusVision ist der weltweit führende Anbieter von Video-Übertragungen, Aufzeichnungen und analytischen Hilfsmitteln für die qualitativ hochwertige Marktforschungsindustrie. Seine Kunden verlassen sich auf seine Lösungsansätze, um den Wert und die Effektivität ihrer Arbeit zu verbessern. Die Lösungsansätze verhelfen zu einer grösseren Beteiligung und verringern gleichzeitig die Reisekosten und Terminprobleme, die entstehen, wenn die wichtigsten Interessenvertreter zur Forschungsstätte eingeladen sind. Modernste Analysemethoden gestatten es den Kunden, ihre Recherchen besser zu verstehen, und versetzen sie in die Lage, intelligentere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Im Jahr 2007 übernahm SV Investment Partners FocusVision in Partnerschaft mit dm Managementteam des Unternehmens.

Informationen zu SV Investment Partners

SV Investment Partners (www.svip.com), vormals als Schroder Ventures US bekannt, ist eine New Yorker Private-Equity-Investitionsgesellschaft. Sie spezialisiert sich auf Übernahmen und den Aufbau von Unternehmensdienstleistungsunternehmen im mittleren Marktsegment der USA in Partnerschaft mit dem Management.

Website: http://www.focusvision.com http://www.svip.com

Pressekontakt:

Monty Yort, Chairman von FocusVision, +1-203-961-1715

Original-Content von: FocusVision, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: FocusVision

Das könnte Sie auch interessieren: