ifm consulting lädt ein: Real Time Maintenance-Forum 2010 (mit Bild)

Das RTM-Forum Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ifm electronics"

Essen (ots) - Die ifm consulting veranstaltet unter der Schirmherrschaft von Bundesumweltminister Dr. Norbert Röttgen das fünfte Real Time Maintenance-Forum. Die ifm-Tochter bietet damit eine Plattform für Austausch und Information rund um das Thema Real Time Maintenance.

Am 28. September 2010 findet das fünfte Real-Time-Maintenance-Forum im Stuttgarter Mövenpick-Hotel statt. Auf den großen Erfolg der ersten vier Veranstaltungen aufbauend, schafft die ifm consulting auch in diesem Jahr so einen Ort, an dem die Themen zustandsorientierte Instandhaltung und Energieeffizienz im Fokus stehen. Ziel der Tagung ist ein lebendiger Austausch zwischen Kunden, Beratern und Interessenten über Beispiele und Möglichkeiten der dauerhaften Leistungsoptimierung und effizienten Kostensenkung.

Den Teilnehmern wird ein interessantes und vielfältiges Programm geboten. Verschiedene Unternehmen präsentieren zum Thema Instandhaltung und Energieeinsparung ihre Vorgehensweisen und erklären anhand konkreter Praxisbeispiele, wie sie durch das Zusammenwachsen von Energieeinsparung, zustandsorientierter Wartung und Instandhaltung erhebliche Kosteneinsparungen erreichen. Alle Teilnehmer sind eingeladen, in die Diskussion einzusteigen, Fragen zu stellen, oder über eigene Erfahrungen zu berichten.

Anmeldung

Unternehmen und Interessenten aus allen Industriezweigen haben die Möglichkeit, ihre Erfahrungen und Kompetenzen in das fünfte Real-Time-Maintenance-Forum einzubringen. Ihre Teilnahme können Sie wie folgt anmelden: Schicken Sie einfach eine E-Mail an RTM-Forum@ifm.com mit dem Stichwort "RTM-Forum 2010". In der Tagungspauschale von 60 Euro zzgl. MwSt. sind Räumlichkeiten, technische Ausstattung sowie die Verpflegung enthalten. Weitere Informationen, die Agenda und Impressionen der vergangenen Foren finden Sie hier unter www.ifm-consulting.com/RTM .

Kontakt:

www.ifm.com
E-Mail: info@ifm.com

Simone Felderhoff
E-Mail: simone.felderhoff@ifm.com

Original-Content von: ifm electronic gmbh, übermittelt durch news aktuell