Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ford-Werke GmbH mehr verpassen.

Ford-Werke GmbH

Ford-Werke ernennen neuen Diversity Manager

Ford-Werke ernennen neuen Diversity Manager
  • Bild-Infos
  • Download

Köln (ots)

   - Neuer Diversity Manager Ford Deutschland wird Volker Ehrentraut
   - Volker Ehrentraut übernimmt das Amt zum 1. März 2016
   - Brigitte Kasztan neue Personalleiterin der Ford Fiesta-Fertigung

Volker Ehrentraut (48) hat mit Wirkung zum 1. März 2016 die Position des Diversity Manager Ford Deutschland übernommen. Er folgt auf Brigitte Kasztan, die nach fünf Jahren als Personalleiterin in die Fiesta-Fertigung wechselte.

Seit 1998 ist Volker Ehrentraut für Ford in Deutschland und England tätig. Er hatte zahlreiche Positionen im Personalwesen in den Bereichen Fahrzeugfertigung, Vergütungsplanung und Leadership & Development inne. Zuletzt war er verantwortlich für das Zentrale Recruitment und das HR Service Center.

Volker Ehrentraut hat einen Abschluss der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster als Diplom-Theologe. Er lebt mit seiner Partnerin in Köln-Nippes und hat 3 Kinder.

Ford-Werke GmbH

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutsches Automobilunternehmen mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln und Saarlouis mehr als 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 wurden mehr als 40 Millionen Fahrzeuge produziert.

Für weitere Informationen zu den Produkten von Ford besuchen Sie bitte www.ford.de.

Pressekontakt:

Ute Mundolf
Ford-Werke GmbH
0221/90-17504
umundolf@ford.com

Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ford-Werke GmbH
Weitere Storys: Ford-Werke GmbH