Aktionsangebot für schnellentschlossene Privatkunden: 0,99% effektiver Jahreszins für sofort verfügbare PKW

- 0,99% effektiver Jahreszins für nahezu alle sofort verfügbaren
     Ford PKW
   - Ford Auswahl-Finanzierung mit flexibel gestaltbarem Vertragsende
   - Gültig bis Ende November 2013

Schnellentschlossene Privatkunden können sich ab sofort eine Finanzierung mit einem effektiven Jahreszins von 0,99% über die Ford Bank sichern. Das Angebot beinhaltet eine Ford Auswahl-Finanzierung mit einer Laufzeit von 36 Monaten und ist für nahezu alle sofort verfügbaren Ford Pkw-Neufahrzeuge bei teilnehmenden Ford Partnern erhältlich.

Im Rahmen der flexiblen Ford Auswahl-Finanzierung lassen sich sowohl die Anzahlung als auch die jährliche Laufleistung variieren, eine Mindestanzahlung ist nicht erforderlich. Die Ford Auswahl-Finanzierung bietet dem Kunden am Vertragsende drei Wahlmöglichkeiten: Er kann sein Fahrzeug entsprechend der mit dem Händler getroffenen Rückkaufvereinbarung zurückgeben und direkt in einen neuen Ford umsteigen. Möchte er das Fahrzeug behalten, zahlt er die vertraglich vereinbarte Restrate oder er entscheidet sich für eine Anschlussfinanzierung der Restrate über die Ford Bank.

Folgende Musterkalkulation verdeutlicht die Attraktivität des Angebotes:

Ford Focus SYNC Edition, 5-Türer, 1,0 EcoBoost 92 kW (125 PS)
auf Basis eines Kaufpreises von 19.420,- EUR
Ford Auswahl-Finanzierung, Laufzeit 36 Monate, Gesamtlaufleistung
30.000 km
Anzahlung 3.890,- EUR
Nettodarlehnsbetrag 15.530,- EUR
Sollzinssatz (gebunden) p. a. 0,98 %
effektiver Jahreszins 0,99 %
Gesamtdarlehnsbetrag 15.897,12 EUR 35
monatliche Raten je 189,- EUR
Restrate 9.282,12 EUR

Ein Finanzierungsprogramm der Ford Bank Niederlassung der FCE Bank plc, gültig bei verbindlicher Kundenbestellung und Abschluss eines Darlehnsvertrages sowie Zulassung bis 30.11.2013, zzgl. Überführungskosten. Eingeschlossen sind alle sofort verfügbaren neuen Ford Pkw, außer Ford EcoSport, Ford Focus Electric, Ford Mondeo Cool & Sound, Ford Tourneo Connect, Ford Tourneo Custom.

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln, Saarlouis und Genk/Belgien insgesamt 29.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 in Berlin hat Ford über 40 Millionen Fahrzeuge in Deutschland und Belgien produziert. Für weitere Informationen zu den Produkten von Ford besuchen Sie bitte www.ford.de.

Kontakt:

Beate Falk