John Fleming neu im Vorstand Ford-Werke AG

Köln (ots) - Der Aufsichtsrat der Ford-Werke AG hat den Engländer John Fleming (50) in den Vorstand des Unternehmens berufen. Er übernimmt mit sofortiger Wirkung den Bereich Fertigung. Fleming ist seit April 2001 auch Vice President Fertigung bei Ford of Europe. Vor seinem Wechsel nach Europa war Fleming als Executive Director im Presswerk-Bereich in den USA und als Direktor der weltweiten Fertigungsoperationen von Ford Motor Company tätig. Der 1951 in Liverpool/England geborene Fleming kam 1967 zu Ford und bekleidete unter anderem zahlreiche Management-Positionen im britischen Ford-Werk in Halewood. ots Originaltext: Ford-Werke AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen: Dr. Wolfgang Riecke, Telefon (0221) 90-16015; email: wriecke@ford.com Ford-Werke AG, Öffentlichkeitsarbeit, 50725 Köln Fax: 0221/90-12984 email: presse@ford.com, Internet: http://www.media.ford.com Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell