Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ford-Werke GmbH mehr verpassen.

Ford-Werke GmbH

Ford bietet vier Jahre kostenlose Ford Auto-Versicherung* für sofort verfügbare PKW

Köln (ots)

   -   Mit der Ford Flatrate kombinierbar
   -   Keine Nutzereinschränkung
   -   Angebot gültig bis Ende April 2010
       bei allen teilnehmenden Ford-Partnern

Noch bis Ende April bieten die Ford-Werke GmbH, die Ford Bank und die teilnehmenden Ford-Partner die umfassend Ford Auto-Versicherung* für vier Jahre kostenfrei an. Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Programm sind der private Kauf und die Zulassung des PKW-Neufahrzeugs im April 2010.

Die attraktive Ford Auto-Versicherung* enthält keine Nutzereinschränkung und bietet ihren Kunden einen Vollkaskoschutz mit einer Selbstbeteiligung von 300 Euro sowie einen Teilkaskoschutz mit einer Selbstbeteiligung von 150 Euro. Eine Kaufpreisentschädigung von 24 Monaten bei Totalschaden oder Diebstahl und die enthaltene Insassenunfall- und GAP-Deckung runden den Versicherungsschutz ab.

   Gut kombinieren lässt sich die kostenfreie Ford Auto-Versicherung*
mit der "Ford Flatrate".  Die in der "Ford Flatrate" enthaltene Ford 
Auswahl-Finanzierung wird derzeit ab 1,99 Prozent effektivem 
Jahreszins angeboten. Die "Ford Flatrate" beinhaltet vier Bausteine:
   -       Vier Jahre Ford Auswahl-Finanzierung ab 1,99 Prozent 
           effektivem Jahreszins
   -       vier Jahre Ford Garantie Schutzbrief (bis 80.000 Kilometer
           Gesamtlaufleistung)
   -       vier Jahre Mobilitätsgarantie (bis 80.000 Kilometer 
           Gesamtlaufleistung)
   -       vier Jahre Wartung/Inspektion (laut Serviceplan; bis zu 
           einer Laufleistung von 80.000 Kilometern)

Im Rahmen der flexiblen Ford Auswahl-Finanzierung lassen sich sowohl die Anzahlung als auch die Gesamtfahrleistung variieren, eine Mindestanzahlung ist nicht erforderlich. Die Ford Auswahl-Finanzierung bietet dem Kunden am Vertragsende drei Wahlmöglichkeiten: Er kann sein Fahrzeug entsprechend der mit dem Händler getroffenen Rückkaufvereinbarung zurückgeben und direkt in einen neuen Ford umsteigen. Möchte er das Fahrzeug behalten, zahlt er die vertraglich vereinbarte Restrate oder er entscheidet sich für eine Anschlussfinanzierung der Restrate über die Ford Bank.

* Die Ford Auto-Versicherung wird seit Oktober 1999 in Kooperation mit der GARANTA Versicherungs-AG angeboten und kann direkt beim Ford-Händler abgeschlossen werden.

# # #

Pressekontakt:

Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ford Bank: Alexandra Kurth-Schiffbauer,
Tel.: 02 21/51 08 17 73
E-Mail: akurth3@ford.com

Bernd F. Meier,
Tel.: 02 21/90-1 75 20,
E-Mail: bmeier1@ford.com

Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ford-Werke GmbH
Weitere Storys: Ford-Werke GmbH
  • 01.04.2010 – 13:01

    Ford auf der AMI in Leipzig

    Köln (ots) - Hinweis an die Redaktionen: Pressekonferenz am Freitag, 9. April 2010, 14.00 Uhr und Einzelinterviews mit Bernhard Mattes und Jürgen Stackmann auf dem Ford-Messestand in Halle 2, C 02. Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, eine Weltpremiere und vier Deutschland-Premieren präsentiert Ford auf der Messe Auto Mobil International (AMI) in Leipzig: der Ford Focus RS 500 als stärkster Ford Focus aller Zeiten, außerdem die ...

  • 31.03.2010 – 13:48

    Ralph Caba ab 1. April neuer Direktor Öffentlichkeitsarbeit der Ford-Werke GmbH

    Köln (ots) - Ralph Caba (46) übernimmt zum 1. April 2010 die Position des Direktors Öffentlichkeitsarbeit der Ford-Werke GmbH. Er folgt auf Dr. Wolfgang Riecke, der künftig im Bereich Ford Europa, Communications and Public Affairs, neue Aufgaben übernehmen wird. Ralph Caba gehört seit 1991 dem Unternehmen an. Seitdem hat er verschiedene Positionen in den ...

  • 25.03.2010 – 14:02

    Kölns "Bürgerpreis 2010" für Ford / Ford-Werke gewinnen die Bürgerabstimmung

    Köln (ots) - Die Ford-Werke haben die Abstimmung zum Bürgerpreis "Unternehmen engagiert in Köln 2010" gewonnen. Unter den 19 Kölner Unternehmen, die sich den Usern im Internet zur Wahl stellten, konnte der Kölner Automobilhersteller mit rund einem Drittel (33 Prozent) der insgesamt fast 2.800 abgegebenen Stimmen die Wahl klar vor Randstad und Perpedalo für sich ...