Ford-Werke GmbH

Ford übergibt Ford Fiesta an SCHWIPS-Gewinner

Köln (ots) - Am Dienstag, 8. September 2009, konnte Hubertus Marx, der Gewinner der SCHWIPS-Lotterie "Das Los", seinen Hauptpreis bei Ford in Köln in Empfang nehmen. Olaf Hansen, Leiter Werbung der Ford-Werke GmbH, übergab den Hauptgewinn, einen morello-farbenen Ford Fiesta Titanium der anlässlich des Kölner Christopher Street Day stattgefundenen Lotterie, an den glücklichen Gewinner, der dafür extra mit seiner Ehefrau Dagmar aus Nonnweiler an der französischen Grenze angereist war.

Hubertus Marx, der unter den 20.000 Losen das Gewinnerlos gezogen hatte, freute sich sehr über seinen Gewinn: "Ich habe nur zwei Lose gekauft. Da ich selbst seit über 30 Jahren Ford Fiesta fahre, freue ich mich besonders über diesen neuen Fiesta".

Bereits im zwölften Jahr in Folge unterstützt Ford den Christopher Street Day in Köln mit Fahrzeugen und stiftet, in Zusammenarbeit mit SCHWIPS, der "Schwulen Initiative für Pflege und Soziales", den Hauptpreis für die Abschlussverlosung. Der Erlös sämtlicher Preise kommt neben der Betreuung an AIDS erkrankter Menschen in Köln, auch der Gesundheits- und Rentenberatung und insbesondere der Präventionsarbeit zu Gute.

Ein Foto der Übergabe ist abrufbar unter: http://www.asfjord.com/ford/9/schwips/index.html

Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Ute Mundolf, Tel.: 0221/90-17504, E-Mail: umundolf@ford.com

Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ford-Werke GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: