Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ford-Werke GmbH mehr verpassen.

Ford-Werke GmbH

Ford FanAward geht in die entscheidende Phase
Internet-User stimmen über die Gewinner 2008 ab

Köln (ots)

Der interaktive Wettbewerb "Ford FanAward 2008" um die drei besten Ford Fanpages des Jahres 2008 geht in seine entscheidende Phase: Ab dem 1. September sind alle interessierten Internet-User einen Monat lang aufgerufen, ihr Votum für die besten Ford Fanseiten abzugeben. Unter www.ford-fanaward.de stehen jeweils die Top 5-Fanseiten in den Kategorien Old- und Youngtimer, Ford Clubs und Communities zur Wahl.

Eine Fachjury mit Vertretern der Fachhochschule Köln, der Ford-Marketing- und Öffentlichkeitsabteilungen sowie einem Automobiljournalisten ermittelte nach Ablauf der Bewerbungsfrist aus rund vierzig Einreichungen, darunter auch Seiten aus dem deutschsprachigen Ausland, die Top 5 in jeder Kategorie. Bewertet wurden hierbei die Kategorien Design, Inhalt, Originalität, Benutzerfreundlichkeit sowie Aktualität.

Ab 1. bis einschließlich 30. September können die Internet-User inklusive der Ford-Beschäftigten und deren Angehörige sowie Ford-Pensionäre nun unter www.ford-fanaward.de ihre Favoriten wählen. Unter den Internet-Votern, die für ihre Favoriten stimmen und sich auch am Gewinnspiel beteiligen möchten, werden zehn attraktive Preise verlost.

Die Gewinner der teilnehmenden Fanseiten werden am 15. Oktober unter www.ford-fanaward.de bekannt gegeben sowie schriftlich benachrichtigt. Die Gewinner unter den Internet-Votern werden Ende Oktober schriftlich informiert.

Den Betreibern der Gewinner-Websites winkt als Haupt¬preis die Teilnahme an einer Ford-Fahrveranstaltung im Frühjahr 2009, zu der Ford traditionell ausschließlich Fachjournalisten einlädt, um die neu auf den Markt gekommenen Fahrzeuge zu präsentieren. Außerdem nehmen die Gewinner der ersten Preise am attraktiven Rahmenprogramm dieser Fahrveranstaltung teil, inklusive Kennenlernen von Ford-Designern oder -Entwicklungsingenieuren.

Hinweis an die Redaktionen: Alle Teilnahmebedingungen sowie Hinweise, wie User im Internet abstimmen, finden sich unter www.ford-fanaward.de .

Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Ute Mundolf, Tel. (0221) 90-17504, E-Mail: umundolf@ford.com

Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ford-Werke GmbH
Weitere Storys: Ford-Werke GmbH
  • 22.08.2008 – 10:00

    12. Ford Köln Marathon: Riesenrun auf die letzten Startplätze beim Halbmarathon

    Köln (ots) - Riesiger Run auf den Halbmarathon innerhalb des 12. Ford Köln Marathon, der am Sonntag, 5. Oktober 2008, stattfindet: Nur noch 500 Startplätze sind offen, bevor die insgesamt 10.000 Halbmarathonplätze für die 21,1 Kilometer lange Strecke endgültig vergeben sind. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Teilnehmerzahl bereits zwei Mal erhöht. "Doch ...

  • 21.08.2008 – 12:41

    Ford und der 1. FC Köln sind Partner und vergeben 20 lebenslange Mitgliedschaften

    Köln (ots) - Lebenslang Vereinsmitglied des 1. FC Köln - das gibt es nicht zu kaufen. Ford und der 1. FC Köln als Premiumpartner vergeben jetzt erstmals exklusiv 20 lebenslange Mitgliedschaften an die ersten 20 Käufer des Sondermodells 1. FC Köln Ford Focus. Die Präsentation des Sondermodells wird am Sonntag, 24. August 2008, beim ersten Heimspiel des 1. FC Köln ...

  • 19.08.2008 – 10:37

    Premiere des Ford Ka im neuen Bond-Film / Bond-Girl Olga Kurylenko fährt den neuen Ford Ka

    Köln (ots) - Im demnächst anlaufenden James Bond-Film "Ein Quantum Trost" wird der neue Ford Ka seinen großen Auftritt haben. Wie schon der Ford Mondeo im Jahr 2006 in dem James Bond-Film "Casino Royale" seine Premiere feierte, steht der komplett neu designte Ford Ka nun dem Bond-Girl Camille, gespielt von Olga Kurylenko, als adäquates Fahrzeug zur Verfügung. "Der ...