VOX Television GmbH

Erfolgreiche Braut-Show! "Zwischen Tüll und Tränen" startet mit starken Quoten bei VOX

Köln (ots) - Hervorragender Einstand für die neue VOX-Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen": Am gestrigen Montag (22.02.) verfolgten 11 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer um 16 Uhr den erfolgreichen Auftakt rund um den Kauf des perfekten Hochzeitskleides. Insgesamt sahen 1,04 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren passionierten Brautmodenausstattern wie Uwe Herrmann ("Hochzeitshaus" in Dresden) und Nihal Saridemir ("Da Vinci" in Stuttgart) zu, wie sie den Bräuten in spe auf der Suche nach ihrem Traumkleid beratend zur Seite standen. Besonders erfolgreich war die neue Doku-Soap in der Zielgruppe der 30-49-jährigen Frauen: Dort erreichte sie einen Marktanteil von 21,7 Prozent.

Wer die erste Folge von "Zwischen Tüll und Tränen" im TV verpasst hat, kann die Sendung noch sieben Tage nach Ausstrahlung kostenlos bei VOXNOW.de abrufen.

Die nächste Folge der Doku-Soap können die Zuschauer bereits heute um 16 Uhr bei VOX sehen.

*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / MG RTL Medienforschung / vorläufig gewichtet / Stand: 23.02.2016

Pressekontakt:

Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Janine Jannes
Telefon: 0221-456 74410

Fotowünsche:
VOX Bildredaktion
Martina Obermann
Telefon: 0221-456 74273

Weitere Meldungen: VOX Television GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: