BURGER KING® und der FC Bayern gehen in die 2. Saison
Gemeinsame Fan Card mit 10% Rabatt für die Fans bis Ende der Spielsaison auf alle BURGER KING®-Produkte

München (ots) - BURGER KING® geht mit der "Feuer & Flamme Fan Card", mit der Fans 10% Rabatt in allen BURGER KING® Restaurants in Deutschland erhalten können, in die Bundesligasaison 2010/2011. Die personalisierte Fan Card in Form einer Scheckkarte ist einfach und schnell auf dem extra eingerichteten BURGER KING®-Fanbereich auf www.burgerking.de anzufordern. Außerdem gibt es für jeden Fan Card Besitzer neben von Bayern-Spielern handsignierten Trikots und Gutscheinen für ein kostenloses fcb.tv-Abonnement auch Tickets für die DFB-Pokal- und Champions-League-Heimspiele des FC Bayern zu gewinnen. Die Fans anderer Clubs stehen nicht im Abseits: für sie stehen Bundesliga Tickets für das Spiel ihres Lieblingsvereins gegen den FC Bayern in der Allianz Arena zur Verlosung bereit!

"Mit der 'Feuer & Flamme Fan Card' holen wir alle Titel! Die Taktik ist klar: echter Geschmack, 10% Sparen und großartige Gewinne! Bei BURGER KING® gehen die Fußball Fans und Liebhaber des guten Geschmacks als Sieger vom Platz!", so Andreas Barth, Director Marketing bei BURGER KING®.

Um das Mannschaftsgefühl zu stärken und den Fans die nötige Power zu geben, ihr Team anzufeuern und zu feiern, versorgen der FC Bayern München und BURGER KING® alle 2.500 FC Bayern Fanclubs in Deutschland mit der "Feuer & Flamme Club Card". Club-Mitglieder sparen mit der Karte 10% bei der gemeinsamen Stärkung im BURGER KING® Restaurant auf ihrer Fahrt zu oder von den FC Bayern Spielen. Auf die Fanclubs warten im Laufe der Spielsaison noch weitere attraktive Aktionen.

Wie schon zur letzten Bundesligasaison, wird auch ab der neuen Spielzeit der BURGER KING® "Feuer & Flamme" Pick Up Truck sowie das BURGER KING® Promotion-Team bei allen FC Bayern Heimspielen direkt vor der Allianz Arena Stellung beziehen. Alle Fans haben dort die Möglichkeit, sich ihr persönliches Fan Foto vor dem Hintergrund der FC Bayern Fankurve mit nach Hause zu nehmen. Ein unvergessliches Erinnerungsfoto, das auch über www.burgerking.de an Freunde verschickt werden kann.

BURGER KING®: Andrea Ungereit-Hantl
TELEFON: 089 / 63 80 40