JOLIE startet markenfit in den Frühling: Online im Allzeithoch auf Platz 1

Markenfit: Frauenmagazin JOLIE im Reichweiten-Hoch! Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/69235 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Jolie"

München (ots) - Markenfit: Mit 1,4 Mio. Unique Usern* und 0,78 Mio. Leserinnen** war die Reichweite der Marke JOLIE noch nie so hoch wie heute. Dank der extrem erfolgreichen Online-Performance besetzt JOLIE Platz 1 unter den Frauenzeitschriften im direkten Konkurrenzumfeld (Glamour 1,09 UU, Joy 0,34 UU)* und sichert sich so den Titel als multimedialste Marke.

"JOLIE hat es geschafft, sich als Marke differenziert und glaubwürdig bei ihren Leserinnen zu positionieren. Differenziert über die ausgeprägte Eigenschaft der 'Multimedialität' oder auch über unique Ansätze wie z.B. unser Tablet-Format. Glaubwürdig über die redaktionellen Kernkompetenzen Fashion und Beauty - die sich neben dem Hauptheft besonders stark in den beiden Line Extensions JOLIE RUNWAY und JOLIE BODY zeigen", so Robert Sandmann, Geschäftsführer und Herausgeber Vision Media, und ergänzt: "Aufgrund des Erfolgs der Erstausgabe im Sommer 2013 wird JOLIE BODY übrigens dieses Jahr mit insgesamt vier Ausgaben (nächster EVT: 14.03.2014) regelmäßig am Kiosk erscheinen".

Fit wie die Marke sind auch bald die JOLIE-Leserinnen: so präsentiert sich die aktuelle 180-Seiten starke Print-Ausgabe der JOLIE (EVT: 07.02.2014) mit einer exklusiv für JOLIE entwickelten Gratis- Fitness-DVD von Promi-Trainerin Tracy Anderson: Über 60 min. Laufzeit Personal Training - schnell, einfach, effektiv zur Bikinifigur! Die am Freitag erscheinende März-Ausgabe der JOLIE wird zudem durch vielfältige Marketing-Aktivtäten wie TV- (u.a. Pro7, sixx, RTL) und Funk-Spots (u.a. Radio Energy) sowie einer deutschlandweiten POS-Kampagne und zahlreichen Print- (u.a. Womens Health) und Online-Anzeigen (u.a. Wunderweib) begleitet.

Bildunterschrift: Markenfit: Frauenmagazin JOLIE im Reichweiten-Hoch!

*AGOF Internet Facts 2013-11, ** ma 2014/1 - Basis Frauen ab 14, ***IVW Ø I - IV / 2013

Insa Schult, Leitung Unternehmenskommunikation
Media Group Medweth GmbH