Jennifer Aniston spricht im JOLIE-Interview über ihre Liebe zu John Mayer

München (ots) - In den letzten zwei Jahren sah man Jennifer Aniston nur selten auf der Leinwand, doch jetzt kommt sie gleich mit zwei Komödien ("Er steht einfach nicht auf Dich" ab dem 12.2. und "Marley und ich" ab dem 5.3.) in die Kinos. Auch in Sachen Liebe läuft es bei der 40- Jährigen gut: "Ich bin verliebt in die Liebe. Das Gefühl, Schmetterlinge im Bauch zu haben, wenn ich morgens aufwache, hat etwas Magisches." Von dem Mann, der sie erobern kann und mit dem die Schauspielerin sich vorstellen könnte eine Familie zu gründen, hat sie kein bestimmtes Bild: "Mich beeindruckt ein Mann, wenn er mich regelmäßig zum Lachen bringt. Bei einem liebevollem Mann mit einem ausgeprägten Sinn für gute Pointen - da kann es bei mir schnell kribbeln." Nur gut, dass ihr Freund John Mayer alle diese Kriterien erfüllt: "Diese und noch einige mehr. Er ist zum Beispiel ein fantastischer Musiker. Ich denke jedes Mal wieder: Wow, wirklich faszinierend!"

Das komplette Interview gibt es in der aktuellen JOLIE, Ausgabe 04/09, ab jetzt im Handel. Die Zitate sind mit Quellenhinweis JOLIE zum Abdruck frei.

Mail: Svenja.Holzhaeuser@axelspringer.de