Nestlé Wagner GmbH: Die Wagner Fan-Wochen sind wieder da / Gewinnspiel: Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 180.000 Euro (BILD)
26.08.2013 | 11:45 |

Nestlé Wagner GmbH

Nonnweiler (ots) - Das Warten hat ein Ende! Die Pizza-Spezialisten von Nestlé Wagner belohnen Pizza-Fans in Deutschland und Österreich wieder mit ihrem top Gewinnspiel: Den Wagner Fan-Wochen. Ab 26. August 2013 verlost das Unternehmen erneut über 12 ... weiter zur Pressemitteilung von Nestlé Wagner GmbH

Nestlé Wagner GmbH: Mit Big Pizza von Wagner top Sport-Events erleben (BILD)
03.06.2013 | 18:06 |

Nestlé Wagner GmbH

Mit Big Pizza von Wagner top Sport-Events erleben (BILD)

Nonnweiler (ots) - Ein Rennsport-Highlight auf dem Nürburgring erleben, selbst im Rennwagen um die Kurven jagen, die Fußball-Nationalmannschaft live kicken sehen oder beim Street League Skateboarding-Finale in München dabei sein. Der Bigster weiß, ... weiter zur Pressemitteilung von Nestlé Wagner GmbH

Nestlé Wagner GmbH: Mit Big Pizza von Wagner ein Jahr lang Miete sparen (BILD)
28.03.2013 | 11:15 |

Nestlé Wagner GmbH

Mit Big Pizza von Wagner ein Jahr lang Miete sparen (BILD)

Nonnweiler (ots) - "Suche Wohnung oder Zimmer!" Endlich Zuhause raus - das ist oft der größte Wunsch von Schülern, Azubis, Studenten und Job-Anfängern. Doch dafür braucht man meist ein dickes Portemonnaie. Denn nicht nur in den Ballungsgebieten ist ... weiter zur Pressemitteilung von Nestlé Wagner GmbH

Nestlé Wagner GmbH: Wagner Tiefkühlprodukte ruft vorsorglich "Die Backfrische" und "Big Pizza" zurück (BILD)
11.12.2012 | 09:42 |

Nestlé Wagner GmbH

Nonnweiler (ots) - Die Wagner Tiefkühlprodukte GmbH, Nonnweiler, warnt vorsorglich vor dem Verzehr von "Die Backfrische" und "Big Pizza". Von dem Rückruf betroffen sind die Produkte mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) bis November 2013 ... weiter zur Pressemitteilung von Nestlé Wagner GmbH

Nestlé Wagner GmbH: Wagner Big Pizza verschenkt Top Tuning Car auf Facebook (BILD)
13.11.2012 | 09:45 |

Nestlé Wagner GmbH

Wagner Big Pizza verschenkt Top Tuning Car auf Facebook (BILD)

Nonnweiler (ots) - Männer, Pizza und coole Autos - nichts passt besser zusammen. Das hat sich auch der Bigster, der Big Pizza-Spezialist von Wagner, gedacht und sich eine ganz besondere Facebook-Aktion überlegt: Mit dem aus der Sport1-Sendung "Die ... weiter zur Pressemitteilung von Nestlé Wagner GmbH

Nestlé Wagner GmbH: Pizza-Spezialist Wagner: Gütesiegel für höchste Qualität
01.09.2009 | 11:00 |

Pizza-Spezialist Wagner: Gütesiegel für höchste Qualität

Nonnweiler (ots) - Klare Informationen über Herkunft und Zutaten von Lebensmitteln werden immer wichtiger. Deshalb verbürgt sich der Pizza-Spezialist Wagner jetzt mit dem Gütesiegel "Wagner Sorgfalts-Prinzip" für die Qualität seiner Produkte. Wagner ... weiter zur Pressemitteilung von Nestlé Wagner GmbH

Nestlé Wagner GmbH: Aktueller Pizza-Trend: Scharf!
16.01.2008 | 14:30 |

Aktueller Pizza-Trend: Scharf!

Nonnweiler (ots) - Der deutsche Pizza-Spezialist Wagner erkennt einen Trend zu richtig scharfen Pizza-Varianten. "Gerade bei jungen Leuten, speziell bei jungen Männern, ist diese Tendenz unverkennbar und nimmt weiter zu ", unterstreicht Anke Barge, ... weiter zur Pressemitteilung von Nestlé Wagner GmbH