Nestlé Wagner GmbH: Wagner Tiefkühlprodukte ruft vorsorglich "Die Backfrische" und "Big Pizza" zurück (BILD)

Nonnweiler (ots) - Die Wagner Tiefkühlprodukte GmbH, Nonnweiler, warnt vorsorglich vor dem Verzehr von "Die Backfrische" und "Big Pizza". Von dem Rückruf betroffen sind die Produkte mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) bis November 2013 (11.2013).

Der Produktrückruf betrifft ausschließlich "Die Backfrische" und "Big Pizza" und wurde aufgrund zweier Verbraucherreklamationen eingeleitet, bei denen kleine Metallstückchen in der Pizza gefunden wurden. Alle anderen Wagner Produkte sind davon nicht betroffen und uneingeschränkt zum Verzehr geeignet.

Verbraucher, die "Die Backfrische" und "Big Pizza" mit dem entsprechenden Mindesthaltbarkeitsdatum gekauft haben, können diese über den Handel oder direkt an Wagner Tiefkühlprodukte, Nonnweiler, zurückgeben. Sie erhalten den Kaufpreis erstattet. Im Falle der Rücksendung an die Firma Wagner Tiefkühlprodukte senden die Verbraucher die Seitenlasche der Verpackung mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum sowie ihrer Bankverbindung an die folgende Adresse:

Wagner Verbraucherservice 66106 Saarbrücken

Weitere Informationen zum Rücknahmeverfahren erhält man auf der Wagner-Webseite www.wagner-pizza.de sowie über die Verbraucherhotline + 49 6873 665-1234.

Die Qualität unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Wagner bedauert den Vorfall und entschuldigt sich bei seinen Verbrauchern und Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Pressekontakt:

Wagner Tiefkühlprodukte GmbH