PromEvent & Media KG

Das Comeback des Jahres 2016: Al Bano und Romina Power kommen für fünf Konzerte nach Deutschland

Oberhausen (ots) - Das Traumpaar der italienischen Musik, AL BANO & ROMINA POWER, gehen nach über 20 Jahren erstmals wieder gemeinsam auf eine Welt-Tournee, die sie auch für insgesamt fünf Konzerte nach Deutschland führen wird:

   MO. 07.11.2016, Oberhausen, König-Pilsener-Arena 
   MI. 09.11.2015, Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung 
   DO. 10.11.2016, Leipzig, Arena Leipzig 
   FR. 11.11.2016, Hannover, TUI-Arena 
   SA. 12.11.2016, Hamburg, Sporthalle Hamburg 

Die Konzerte beginnen jeweils um 20 Uhr.

Neben ihren zahlreichen Welthits wie zum Beispiel: "Felicita", "Sempre Sempre", "Nostalgia Canaglia", "Liberta" und "Sharzan" werden sie auch einige neue Lieder in den Konzerten präsentieren.

Begleitet werden die Künstler von ihrer eigenen Band, einem Streicherquartett und einem grossen Chor.

"Wir freuen uns sehr auf das Publikum in Deutschland, dass uns auch in den letzten 20 Jahren die Treue gehalten hat, obwohl wir in dieser Zeit gar nicht gemeinsam aufgetreten sind.", so Al Bano.

Während der Konzerte werden auf grossen Leinwänden auch Videos aus den 70er und 80er Jahren gezeigt, die das Duo - damals der Zeit voraus - produziert hat.

Weitere Stationen der Welt-Tournee waren, bzw. sind Moskau, USA, Kanada, Italien, Spanien und Frankreich. Tickets für die exklusiven Konzerte gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter Telefon 01805-570070 und im Internet unter www.eventim.de

Pressekontakt:

PromEvent & Media KG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Phone +49 (0)441-20904-0

Original-Content von: PromEvent & Media KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PromEvent & Media KG

Das könnte Sie auch interessieren: