LETTERBOX Movie mit Rekord-Quote auf SAT.1

Hamburg (ots) - Mit Ihrem TV-Movie "Problemzone Mann" hat die Studio Hamburg LETTERBOX Filmproduktion auf SAT.1 eine Rekord-Einschaltquote erreicht. Der Marktanteil bei der werberelevanten Zielgruppe im Alter von 14-49 Jahren lag bei 23,5%. Unter der Regie von Felix Dünnemann haben Elena Uhlig, Steffen Groth, Gudrun Landgrebe, Michael Brandner und Liz Baffoe mit der Geschichte um Lust und Frust des heutigen Körperkults offensichtlich den Nerv der SAT.1-Zuschauer getroffen. Entwickelt wurde das Drehbuch von LETTERBOX Geschäftsführer Wolfgang Esenwein mit der Hamburger Autorin Julia Wawrzyniak, die auch schon das Buch für den ARD-Quoten-Hit der LETTERBOX "Für die Liebe ist es nie zu spät" mit Nicole Heesters und Günter Schramm (6,22 Mio./20,8%) schrieb. Die Weiterentwicklung und Produktion von "Problemzone Mann" wurde bei SAT.1 von Alicia Remirez und Kerstin Wiedé, bei LETTERBOX von Ines Karp betreut. ots Originaltext: Studio Hamburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Information: Studio Hamburg Pressestelle, Ingrid Meyer-Bosse, Telefon: 040/66 88 2240 Email: pressestelle@studio-hamburg.de Original-Content von: Studio Hamburg, übermittelt durch news aktuell