WWP präsentiert Emissionsprospekt

Hamburg (ots) - Ab sofort ist der Emissionsprospekt der von der Studio Hamburg Gruppe und der ING Gruppe gegründeten neuen Filmproduktionsgesellschaft Studio Hamburg Worldwide Pictures GmbH & Co. KG unter www.worldwidepictures.de als Download verfügbar und kann online oder telefonisch bei der ING Leasing Gesellschaft für Beteiligungen unter 040-378580-0 oder unter info@worldwidepictures.de angefordert werden. Die WWP bietet Investoren die Möglichkeit, sich mit mindestens 20.000 Euro als Kommanditist an dem Unternehmen zu beteiligen. Angestrebt wird ein Kommanditkapital von Euro 100 Millionen. Die WWP plant die Produktion und vollständige Finanzierung von bis zu sieben englischsprachigen Spielfilmen im Budgetbereich von US Dollar 5 bis 20 Millionen. ots Originaltext: Studio Hamburg GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Ingrid Meyer-Bosse, Tel.: 040-6688-2240, Email: pressestelle@studio-hamburg.de Original-Content von: Studio Hamburg, übermittelt durch news aktuell