Deutscher Fernsehpreis 2000 für Studio Hamburg-Produktionen
Auszeichnung für "Doppelter Einsatz" und "Doppeltes Dreieck"

Hamburg (ots) - Gleich in zwei verschiedenen Kategorien sind jeweils eine Produktion der Studio Hamburg Produktion für Film & Fernsehen GmbH und der Studio Hamburg-Tochter DOM Film GmbH mit dem Deutschen Fernsehpreis 2000 ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Beste Regie Fernsehfilm" erhielt Thorsten C. Fischer für die Folge "Blutroter Mond" der beliebten RTL-Krimireihe "Doppelter Einsatz" den begehrten Preis für seine Regiearbeit. In der Kategorie "Beste Musik" wurde der Komponist Dieter Schleip für die eindringliche Filmmusik in dem ZDF-Fernsehfilm "Doppeltes Dreieck" (DOM Film GmbH) mit dem Fernsehpreis geehrt. Mit diesen beiden Auszeichnungen knüpft Studio Hamburg Produktion an den großen Erfolg des vergangenen Jahres an: 1999 wurde die Produktionstochter der Studio Hamburg GmbH mit insgesamt vier Preisen geehrt. ots Originaltext: Studio Hamburg GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Studio Hamburg Pressestelle: 6688-2331 Original-Content von: Studio Hamburg, übermittelt durch news aktuell