Facebook: Kartenverlosung zum Studio Hamburg Nachwuchspreis

Hamburg (ots) - Studio Hamburg verlost 3x2 Eintrittskarten für die festliche Gala zur Verleihung des Studio Hamburg Nachwuchspreis am 24. Juni 2010. Gesucht werden kreative und einfallsreiche Fotos zu dem Thema "Nachwuchs" und "Preis". Die besten Bilder werden auf der Facebook-Fanseite des Studio Hamburg Nachwuchspreis veröffentlicht (www.facebook.com Suchbegriff: Studio Hamburg Nachwuchspreis). Die Facebook-Gemeinde entscheidet dann über den "Gefällt mir"-Button, welches Foto gewinnt. Die drei Sieger erhalten jeweils zwei Freikarten für die Feier in Hamburg.

Die Fotos können bis zum 14. Juni 2010 per E-Mail an nachwuchspreis@studio-hamburg.de gesandt werden. Die Gewinner werden am 21. Juni 2010 auf der Facebook-Fanseite des Studio Hamburg Nachwuchspreis bekannt gegeben.

Der Studio Hamburg Nachwuchspreis wurde 1997 als erster Preis der Film- und Fernsehbranche zur Förderung von jungen, kreativen Talenten gegründet. Er entwickelte sich schnell zu einem der wichtigsten Förderpreise in Deutschland. Am 24. Juni 2010 wird er nun zum 13. Mal verliehen - im Rahmen einer großen Mediengala auf dem Studio Hamburg-Gelände in Hamburg Tonndorf.