Peter Thiem wechselt zu Studio Hamburg Distribution & Marketing

Hamburg (ots) - Hamburg, 24. April 2008. Peter Thiem (45) wird zum 1. August 2008 Geschäftsführer bei Studio Hamburg Distribution & Marketing (SHDM). Er wird die Geschäfte wieder gemeinsam mit Geschäftsführer Gerd Richter-Kiewning verantworten, mit dem er bereits in gleicher Funktion von 2005 bis 2007 zusammen gearbeitet hat.

Vor einem Jahr wechselte der Vertriebs- und Marketing-Experte Peter Thiem als Geschäftsführer nach München zur Bavaria Media GmbH. Mit Bavaria Film kooperiert Studio Hamburg bereits seit mehr als zehn Jahren erfolgreich innerhalb des Vermarktungsunternehmens German United Distributors für den TV-Auslandsvertrieb. Jetzt kehrt Peter Thiem nach Hamburg zurück, um hier für die gesamte Studio Hamburg Gruppe die Auswertung, den Vertrieb und das Marketing audiovisueller Medien weiter auszubauen. Vor seiner Tätigkeit bei Studio Hamburg war Peter Thiem seit 2002 Mitglied der Geschäftsleitung bei NDR Media.

Weitere Informationen und Foto: Studio Hamburg Unternehmenskommunikation Ingrid Meyer-Bosse, Tel.: 040/6688-2300 E-Mail: imeyer-bosse@studio-hamburg.de

Rückfragen:

pressestelle@studio-hamburg.de