TK Techniker Krankenkasse: TK-Gesundheitsreport: Männer bekommen 50 Prozent mehr Herz-Kreislauf-Medikamente als vor zehn Jahren (FOTO)
02.07.2014 | 10:02 |

Hamburg (ots) - 111 Tagesdosen - das ist die aktuelle Dosis an Herz-Kreislauf-Medikamenten, die Männer im erwerbsfähigen Alter zwischen 15 und 65 Jahren durchschnittlich pro Kopf und Jahr verschrieben bekommen. Und das sind fast 50 Prozent mehr als ... weiter zur Pressemitteilung von TK Techniker Krankenkasse

TK Techniker Krankenkasse: TK-Gesundheitsreport: Metaller fast zweieinhalbmal soviel krank wie Verwaltungsangestellte (FOTO)
22.04.2014 | 12:20 |

Hamburg (ots) - Die Krankenstände in deutschen Betrieben steigen wieder. Durchschnittlich 14,7 Tage waren Beschäftigte und ALG-I-Empfänger 2013 nach Angaben der Techniker Krankenkasse krankgeschrieben - einen halben Tag mehr als im Jahr zuvor. Dabei ... weiter zur Pressemitteilung von TK Techniker Krankenkasse

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10