Blick hinter die Kulissen: TK-Geschäftsbericht ist mehr als ein Zahlenwerk - e-Magazin mit vielen Extras

Hamburg (ots) - Professor Dr. Christine Knaevelsrud therapiert für die TK psychisch Kranke via Internet, Schüler filmen Demokratie beim Verwaltungsrat der TK, pulsus-Gewinner Robert Kronekker besiegt den Krebs und TK-Azubi Dominik Zielke erfüllt sich seinen Kindheitstraum und wird Weltmeister im Rollstuhl-Basketball. So vielfältig wie die Projekte und die Mitarbeiter hinter dem Logo der Techniker Krankenkasse ist auch ihr diesjähriger Geschäftsbericht. Und das nicht nur in seiner gedruckten Fassung: Die brandneue digitale Ausgabe bietet auf Tablet, Smartphone oder PC zahlreiche Extras: http://www.tk.de/geschaeftsbericht.

Das e-Magazin des Geschäftsberichts ergänzt den Blick hinter die TK-Kulissen mit über zwanzig Videoclips, Audio- und Foto-Slideshows, Links zu weiterführenden Informationen und dem Finanzteil zum Download. So erzählen die Vorstände im Video-Interview, was ihre TK so erfolgreich macht. Weitere Filme zeigen zum Beispiel, wie Schwerkranke von einem telefonischen Gesundheitscoaching profitieren oder wie Schlaganfallpatienten mit einer neuartigen Therapie zurück ins Leben finden.

TK-Pressestelle
Für Rückfragen: Inga Laboga