Sonderaktion: TK-Partner bietet Spielwaren-Gutscheine für Kinder und Jugendliche

Hamburg/Köln (ots) - Bis zum 31. März erhalten Kinder und Jugendliche beim Abschluss des Zusatztarifs "StarterPlus" der Envivas Krankenversicherung einen Gutschein für den Spielwarenhändler Toys R Us. Von dem Gutschein können Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren profitieren, die erstmalig den Zusatztarif der Envivas, Partner der Techniker Krankenkasse (TK), abschließen.

"StarterPlus" bietet familienversicherten Kindern und Jugendlichen sowie jungen TK-Mitgliedern bis 29 Jahre umfangreiche Leistungen wie Chefarztbehandlung, Zweibettzimmer und bis zu 80 Prozent Kostenerstattung beim Zahnersatz (inklusive TK-Leistungen). Mit dem Tarif sind die Teilnehmer auch auf Auslandsreisen krankenversichert. Für Heilpraktiker-Behandlungen und von ihm verordneten Arzneien werden bis zu 80 Prozent der Kosten erstattet. Für Brillen und Kontaktlinsen leistet der Tarif einen Zuschuss von bis zu 150 Euro.

Die Kranken-Zusatzversicherung kostet für Kinder und Jugendliche bis zum 15. Geburtstag 8,31 Euro im Monat. Für Teenager ab 15 bis 20 Jahre beträgt der Grundbeitrag zwischen zehn und zwölf Euro.

Weitere Informationen gibt es unter www.tk-online.de oder www.envivas.de. Die Hotline der Envivas ist montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr unter 0800 - 425 25 25 (bundesweit gebührenfrei) zu erreichen.

Michael Schmitz (Techniker Krankenkasse)
Tel.: 040 - 6909 - 1191
Fax: 040 - 6909 - 1353
E-Mail: m.schmitz@tk-online.de