Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU): Bundespräsident Gauck übergibt 22. Deutschen Umweltpreis in Kassel (FOTO)

Bundespräsident Gauck übergibt 22. Deutschen Umweltpreis in Kassel (FOTO)

Kassel (ots) - Sonntag Festakt der DBU für Wissenschaftler Hennicke und Unternehmer Krieg - Ehrenpreis für Weinzierl Bundespräsident Joachim Gauck übergibt am Sonntag in Kassel den 22. Deutschen Umweltpreis der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU). ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)

Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU): DBU-Deutscher Umweltpreis an Wissenschaftler Prof. Dr. em. Peter Hennicke und Unternehmer Prof. Dr.-Ing. Gunther Krieg - Ehrenpreis für Hubert Weinzierl (FOTO)

Osnabrück (ots) - Die Träger des Deutschen Umweltpreises der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) stehen fest. Der Ökonom und Energieeffizienzexperte Prof. Dr. em. Peter Hennicke (72, Wuppertal) und Prof. Dr.-Ing. Gunther Krieg (72, Karlsruhe), ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10