Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU): Richtfest für neues Gebäude der Naturerbe GmbH mit der DBU-Kuratoriumsvorsitzenden Schwarzelühr-Sutter (FOTO)

Osnabrück (ots) - Ökologischer Holz-Neubau der DBU "unter Dach und Fach" Auf dem Stiftungsgelände der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) wurde heute für den nach neuesten ökologischen Maßstäben entworfenen Neubau der Naturerbe GmbH, einer ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)

Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU): Gauck: "Mit Beharrlichkeit, Ideenreichtum und Weitblick andere Menschen ermutigt" (FOTO)

Kassel (ots) - Bundespräsident überreichte heute in Kassel höchstdotierten Umweltpreis Europas der DBU Bundespräsident Joachim Gauck würdigte heute die neuen Träger des Deutschen Umweltpreises der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU). Gauck: "Alle ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)

Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU): German Environment Award goes to excellent efficiency experts (FOTO)

German Environment Award goes to excellent efficiency experts (FOTO)

Osnabrück (ots) - DBU honoured the economist Hennicke and the entrepreneur Krieg - German president presented the awards - honorary award to Weinzierl The German Environmental Award of the Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU) has been presented for ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)

Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU): DBU ehrte Ökonom Hennicke und Unternehmer Krieg - Bundespräsident übergab Preise - Weinzierl Ehrenpreis (FOTO)

Kassel (ots) - Deutscher Umweltpreis an exzellente Effizienz-Experten Der Deutsche Umweltpreis der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) ist zum 22. Mal vergeben. Aus den Händen von Bundespräsident Joachim Gauck nahmen heute in Kassel der Ökonom und ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)

Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU): Bundespräsident Gauck übergibt 22. Deutschen Umweltpreis in Kassel (FOTO)

Bundespräsident Gauck übergibt 22. Deutschen Umweltpreis in Kassel (FOTO)

Kassel (ots) - Sonntag Festakt der DBU für Wissenschaftler Hennicke und Unternehmer Krieg - Ehrenpreis für Weinzierl Bundespräsident Joachim Gauck übergibt am Sonntag in Kassel den 22. Deutschen Umweltpreis der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU). ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)

Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU): DBU-Deutscher Umweltpreis an Wissenschaftler Prof. Dr. em. Peter Hennicke und Unternehmer Prof. Dr.-Ing. Gunther Krieg - Ehrenpreis für Hubert Weinzierl (FOTO)

Osnabrück (ots) - Die Träger des Deutschen Umweltpreises der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) stehen fest. Der Ökonom und Energieeffizienzexperte Prof. Dr. em. Peter Hennicke (72, Wuppertal) und Prof. Dr.-Ing. Gunther Krieg (72, Karlsruhe), ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10