TOX-Dübel-Technik GmbH

Auf den ersten Blick zum richtigen Dübel
neue Verpackungen bei Tox

Krauchenwies (ots) - Die Regale sind voll mit Befestigungslösungen aller Art. Doch welche Variante ist die richtige für mein Projekt? Eine schnelle optische Antwort auf diese Frage liefert TOX mit seinen neuen Verpackungen. Kunden sehen auf den ersten Blick, wie der Dübel funktioniert und für welchen Baustoff er geeignet ist.

Bohren oder einfach einschlagen? Spreiz- oder Spiralprodukt? Hält überall - oder doch nur in Beton? Die neuen Dübelhüllen zeigen anhand von Bildern und Piktogrammen sofort alle Eigenschaften und Einsatzgebiete, ohne dass dafür die Verpackung extra in die Hand genommen werden muss. Darüber hinaus sind die Kartonagen stabiler konstruiert und verfügen nun über eine praktische Schütte.

Seit Frühjahr werden die Produkte der schwäbischen Befestigungsspezialisten aus Krauchenwies mit neuem "Häuschen" ausgeliefert. QR-Codes auf den Verpackungen führen via Handyscan zu YouTube-Clips, die einfach und genau zeigen, wie die Verarbeitung erfolgen sollte. So bleiben vorm Regal und auch daheim keine Fragen mehr offen. Weitere Informationen: www.tox.de.

Druckfähige Fotos: http://www.ast-pr.de/download/,
Benutzer: fotos, Passwort: presse