SUPER RTL

Erstmalig im deutschen Fernsehen: SUPER RTL zeigt "Gerechtigkeitsliga - Gefängnisausbruch in Gotham City" mit Batman, Superman & Co.
Sendedatum: Samstag, 11. Februar um 20.15 Uhr

Köln (ots) - Die Helden aus dem Universum von DC Comics genießen weltweit immense Popularität und faszinieren seit Jahrzehnten Generationen von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Dem wurde im Kino insbesondere in den vergangenen Jahren Rechnung getragen: Dank Blockbustern wie Christopher Nolans "Batman"-Trilogie, der Superman-Verfilmung "Man of Steel" oder dem Crossover "Batman vs. Superman" sind die Protagonisten in aller Munde, neue Kinoabenteuer wie "Wonder Woman" und "Justice League" sind für dieses Jahr angekündigt.

Besonders humorvoll sind die animierten Filmadaptionen von LEGO, aktuell läuft "The LEGO Batman Movie" mit großem Erfolg in den Lichtspielhäusern. SUPER RTL hat für Fans von Bruce Wayne und dem Joker jetzt eine ganz besondere Überraschung im Programm. Am Samstag, 11. Februar zeigt der Kölner Sender um 20.15 Uhr Gerechtigkeitsliga - Gefängnisausbruch in Gotham City (USA 2016) in deutscher Erstausstrahlung. Und damit nicht genug, denn direkt im Anschluss um 21.50 Uhr können sich die DC-Fans auf die Free-TV-Premiere von Gerechtigkeitsliga - Cosmic Clash (USA 2016) freuen.

Batman nimmt sich eine Auszeit und fährt in den Urlaub. Den kann er allerdings nicht wirklich genießen, da ihm Bane und Deathstroke mit einem fiesen Plan auflauern. Währenddessen versucht der Rest der Gerechtigkeitsliga für Recht und Ordnung in Gotham City zu sorgen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn der Joker hat alle Schurken aus dem Gefängnis befreit und die Stadt droht im Chaos zu versinken. Direkt danach müssen Batman, Superman und ihre Freunde sich gegen wahnsinnigen Roboterschurken Brainiac zur Wehr setzen. Denn dieser verfolgt den finsteren Plan, die Erde seiner Sammlung von Planeten hinzuzufügen...

Pressekontakt:

SUPER RTL
RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG
Picassoplatz 1
50679 Köln
Fon: +49 221 456-51015
Fax: +49 221 456 95-51015
kommunikation@superrtl.de
Original-Content von: SUPER RTL, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SUPER RTL

Das könnte Sie auch interessieren: