ots Ad hoc-Service: DaimlerChrysler AG DaimlerChrysler: derzeitiger Geschaeftsverlauf

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - Net Income und Gewinn je Aktie mit Einmaleffekten deutlich ueber Vorjahr - Operating Profit mit Einmaleffekten auf Vorjahresniveau; ohne Einmaleffekte in der Groessenordnung von 7 Mrd. Euro - Mercedes-Benz Pkw und smart setzen sehr guten Geschaeftsverlauf fort; Ergebnis ueber Vorjahr - Nutzfahrzeug-Geschaeft mit steigendem Ergebnis trotz konjunktureller Schwaeche in Nordamerika - Chrysler Group: aufgrund schwieriger Marktbedingungen und Produktanlaeufe mit negativem Ergebnis im 3. Quartal; wiederum positives Ergebnis im 4. Quartal - debis weitet internationale Praesenz aus, Ergebnis vor allem belastet durch Restwertabschreibung in den USA und gestiegene Zinsen Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Daimler AG, übermittelt durch news aktuell