DaimlerChrysler beabsichtigt, das erste Internet-Angebot von Unternehmensanleihen (e-Bonds) auf den Markt zu bringen

Auburn Hills, Michigan und Stuttgart (ots-PRNewswire) - DaimlerChrysler beabsichtigt, in der näheren Zukunft abhängig von den Marktbedingungen die ersten global im Internet erhältlichen Unternehmensanleihen auf den Markt zu bringen. Als Konsortialführer hat sich DaimlerChrysler für Goldman, Sachs & Co. entschieden. Es wird erwartet, dass der Umfang des Angebots der im Internet erhältlichen Unternehmensanleihen bei ungefähr $1,5 Milliarden liegen wird. Der Emittent der im Internet erhältlichen Unternehmensanleihen wird die DaimlerChrysler North America Holding Corporation sein. Für die Anleihen haftet die DaimlerChrysler AG. ots Originaltext: DaimlerChrysler Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Jack Ferry, Tel.: (USA) 248-512-2729, oder Eckhard Zanger, Tel.: +49-711-17-93311, beide von DaimlerChrysler, oder Jon Murchinson von Goldman, Sachs & Co., Tel.: (USA) 212-855-0568 Website: http://www.media.daimlerchrysler.com Original-Content von: Daimler AG, übermittelt durch news aktuell