Keine Story von Campari Deutschland GmbH mehr verpassen.

Campari Deutschland GmbH

SKYY SWAP Market in Berlin mit viel prominenter Unterstützung!
Tausch-Gegenstände von Karl Lagerfeld, Michael Michalsky, Peter Fox und vielen weiteren Prominenten

Oberhaching (ots)

SKYY VODKA, die Vodka-Marke der Trendsetter und Liebhaber der Szenekultur, bringt den Trend des Swappings nach Deutschland und veranstaltet am 1. August den ersten SKYY SWAP Market in Berlin im Stadtbad Oderberger Straße. SWAP Partys sind Veranstaltungen, auf denen Besucher liebgewonnene und hochwertige Kleidungsstücke und Accessoires, die nicht mehr in Gebrauch sind, untereinander tauschen können. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Berliner Aidshilfe e.V. zugute. Prominente wie z.B. Karl Lagerfeld, Michael Michalsky und Peter Fox haben bereits SWAP-Items gespendet. Auf der Veranstaltung zugegen sein werden u.a. Jana Palaske, Dirk Schönberger, Marc Hosemann und Sängerin Peaches.

Getauscht werden können nicht nur Kleider und Accessoires, sondern auch Platten, Bücher und sonstige wertige Designobjekte. Wer am SKYY SWAP Market teilnehmen möchte, hat im Vorfeld der Veranstaltung die Möglichkeit, seine Tauschgegenstände bis Freitag, 31.07.09, 20 Uhr bei Paul's Boutique, Torstraße 76, Berlin-Mitte abzugeben. Diese werden bewertet und gegen SKYY Jetons eingetauscht, die auf den Partys als Währung dienen. Alle, die am SKYY SWAP Market teilnehmen möchten, aber keine Kleider und Gegenstände eintauschen, können SKYY Jetons auch käuflich erwerben.

Start des Events ist um 20 Uhr. Die SKYY SWAP Markets gehen am späteren Abend in eine glamouröse Party über, an denen die musikalische Begleitung von Szene-DJs wie Jana Palaske und Dirk Schönberger (Chef-Designer Joop!) sowie den Sick Girls und Anne Philippi zu erleben sein werden. Auf erfrischende SKYY-Cocktails darf man sich natürlich gleichermaßen freuen!

SKYY SWAP Market in Berlin:
Samstag, 1. August 2009. Stadtbad Oderberger Straße
Start: 20 Uhr. Beginn der Party: ca. 23.00 Uhr, Eintritt für alle,
die im Vorfeld keine Kleider abgegeben haben: 5 Euro.

Weitere Informationen zu den SKYY SWAP Markets gibt es unter: www.skyy.de

Pressekontakt: