Flatlift TV Lift Systeme GmbH: Innovatives Webprojekt, Blechzuschnitt online, Blechking.com: Der Start des Online-Blechspezialisten kann "live" bei Facebook verfolgt werden (BILD)

Innovatives Webprojekt, Blechzuschnitt online, Blechking.com: Der Start des Online-Blechspezialisten kann "live" bei Facebook verfolgt werden (BILD)

   

Worms (ots) - Hinter Blechking.com (www.blechking.com) steckt die Idee, sowohl Handwerkern als auch mittelständischen Firmen und Privatleuten die Bestellung von hochwertigen, individuell angefertigten Blechzuschnitten besonders einfach zu machen.

Und spannend wird es dabei schon von Anfang an: Denn auf seiner Facebook-Seite bietet das junge Wormser Start-up-Unternehmen Interessenten jetzt die Möglichkeit, bereits den Aufbau und die Entstehung der Firma im Detail mitzuverfolgen. https://www.facebook.com/Blechking.Blechzuschnitte.online.bestellen

Regelmäßige Updates bieten beispielsweise Informationen und Fotos zu dem eingesetzten Maschinenpark. Erste Demo-Produkte, wie etwa die lebensgroßen "Steelgolfplayer" im stylischen Vintage-Look, demonstrieren die Vielfalt an Möglichkeiten, die Blechking.com für Kunden umsetzen kann. Und natürlich stehen auch die Menschen rund um Blechking.com im Mittelpunkt, die das Herz des Unternehmens bilden.

Sascha Rissel, Geschäftsführer der Blechking Individuelle Blechzuschnitte GmbH:

"Angesichts der vielen mehr oder weniger unterhaltsamen Soaps im Fernsehen kam mir die Idee: Warum nicht zur Abwechslung mal eine Art Daily Soap mit einem realem Hintergrund starten, nämlich parallel zur Umsetzung einer echten Geschäftsidee? Denn die Chance, gewissermaßen direkt bei der "Geburt" und den ersten Schritten eines Unternehmens dabei zu sein, gab es bislang äußerst selten. Wer unseren Ansatz spannend findet, der bleibt nach einem "gefällt mir" bei Facebook jetzt immer up to date. Neuzugänge im Maschinenpark oder besonders interessante Projekte: Bei Blechking tut sich derzeit sehr viel und wir freuen uns über eine extrem dynamische Startphase."

Kerngeschäft von Blechking.com wird die kurzfristige Anfertigung von Blechzuschnitten nach Kundenwunsch sein. Die Aufträge können bequem direkt über den in Kürze abrufbaren Onlineshop unter www.blechking.com eingestellt werden. Dort können Kunden ihre gewünschten Bleche und Strukturen auswählen sowie Abmessungen und weitere individuelle Kriterien festlegen, beispielsweise Durchbrüche, Löcher oder andere Ausschnitte. Auf der Webseite bekommt dann der Kunde seine Blechform direkt angezeigt.

Eine schnelle Lieferung sowie die hohe Qualität der Zuschnitte und verwendeten Materialien stehen bei Blechking.com im Vordergrund. Die Fertigung erfolgt auf einem hochmodernen Maschinenpark in Deutschland. Die Lieferung ist je nach Auftrag bereits 24 Stunden nach Bestelleingang möglich - dadurch ist der Service von Blechking insbesondere auch dann interessant, wenn sehr kurzfristig einzelne, kleinere Teile benötigt werden.

Pressekontakt:

Blechking Individelle Blechzuschnitte GmbH
Presseabteilung: Herr Sascha Rissel
Niedesheimer Str. 15
67547 Worms
Tel:+49 6241 30560-21
Fax:+49 6241 30560-27
email: info@blechking.com
web: www.blechking.com