brands4friends.de

Mit brands4friends.de zu Heidi Klum
Tickets für das Germany's next Topmodel-Finale ab 4. Mai 2010 bei brands4friends.de

Berlin (ots) - Deutschlands marktführender Online-Shopping-Club erweitert sein Mode & Lifestyle-Sortiment und startet vom 4. - 6. Mai 2010 eine außergewöhnliche Verkaufsaktion. Wer Heidi hautnah erleben möchte, fährt mit brands4friends.de zum Finale von Germany's next Topmodel. Die LANXESS Arena in Köln ist am 10. Juni 2010 mit vielen Live-Acts der Place to be und verwandelt sich zudem in einen riesigen Catwalk.

Nur Mitglieder können Tickets für das Germany's next Topmodel-Finale zum Freundschaftspreis kaufen. Denn seit April 2010 bietet brands4friends.de neben Mode & Lifestyle-Produkten nun auch regelmäßig Events wie Shows und Konzerte, Städtetrips und Fernreisen, aber auch Wellnessangebote zum Spezialpreis an.

Das GNTM-Paket des Veranstalters FeriDe Reisen beinhaltet eine Übernachtung mit Frühstück im Vier-Sterne-Hotel Radisson Blu in Köln und den Eintritt für das Finale am 10. Juni 2010 zu Germany's next Topmodel by Heidi Klum. Der Preis beträgt EUR 99,00 pro Person im Doppelzimmer.

Weitere Event-Angebote

Außerdem erweitert brands4friends.de sein Portfolio um Show & Reise-Events. Am 28. April 2010 geht der Marktführer zusammen mit Vier- und Fünfsternehotels von Steigenberger an den Start. Die attraktiven Hotels befinden sich in Deutschland und der Schweiz.

Weitere Informationen unter: http://www.presse.brands4friends.de

Pressekontakt:

Claudia Gellrich
Head of Public Relations
brands4friends
Johannisstraße 20
D-10117 Berlin-Mitte
E-Mail: cg@brands4friends.de
Tel: +49-(0)30- 726 194 838
Fax: +49-(0)30- 726 194 849
Original-Content von: brands4friends.de, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: