AKTUALSIERTE EINLADUNG
dmmv-Initiative 2002 "Stärkung der Digitalen Wirtschaft"
Übergabe des Punkteplans an die politischen Parteien 15. Mai 2002, 11.00 Uhr

Düsseldorf (ots) - Start: MetaDesign AG, Leibnitzstr. 65, 10629 Berlin Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, aufgrund des hohen Interesses seitens der Parteien, möchten wir Sie über den aktuellen Stand der vom Deutsche Multimedia Verband (dmmv) e.V. geplanten politischen Stadtrundfahrt für die Übergabe des Punkteplanes informieren. Anlaß der Aktion ist es, mit den Parteispitzen über den Forderungskatalog des dmmv zu diskutieren. Ziel der Aktion ist es, sicher zu stellen, dass die Unternehmen der Digitalen Wirtschaft in Zukunft ihre Wachstumspotenziale ausschöpfen und damit ihrer Rolle als "Konjunkturmotor" gerecht werden können. Aus diesem Grund hat Europas größte Interessenvertretung der Digitalen Wirtschaft - der dmmv - seine Initiative "Stärkung der Digitalen Wirtschaft" gestartet. Für alle anwesenden Journalisten steht ein Reisebus zur Verfügung, der die Stationen anfährt und Gelegenheit bietet mit führenden Vertretern und dem Präsidium des dmmv zu sprechen. Zeitplan und Termine: 11.00 Uhr Auftaktpressekonferenz des dmmv - Vorstellung des Punkteplans MetaDesign AG, Leibnitzstr. 65, 10629 Berlin ABFAHRT: 11.40 Uhr 12.00 Uhr Übergabe des Punkteplans an Laurenz Mayer (CDU), Konrad-Adenauer-Haus 13.00 Uhr Übergabe des Punkteplans an einen Vertreter von Bündnis 90/Die Grünen (N.N.) 14.00 Uhr Übergabe des Punkteplans an Franz Müntefering (SPD), KAMPA02 15.30 Uhr Übergabe des Punkteplans an Dr. Guido Westerwelle (FDP), Thomas-Dehler-Haus 16.30 Uhr Abschlussstatement seitens der dmmv-Vertreter Rückantwort Bitte per Mail an huneke@dmmv.de oder m.bonjer@zucker-kommunikation.de ots Originaltext: dmmv Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bitte per Mail an huneke@dmmv.de oder m.bonjer@zucker-kommunikation.de Original-Content von: BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft, übermittelt durch news aktuell