Einladung zur Jahrespressekonferenz
Der Deutsche Multimedia Verband (dmmv) e.V. stellt sich Ihren Fragen!

Düsseldorf (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, der Deutsche Multimedia Verband (dmmv) e.V. hat sich seit seiner Gründung vor sechs Jahren europaweit zum mitgliederstärksten Verband der Digitalen Wirtschaft und damit zur wichtigsten Interessensvertretung der Internet- und Multimediabranche Deutschlands entwickelt. Die negative gesamtwirtschaftliche Entwicklung des Jahres 2001 hat die Digitale Wirtschaft in zum Teil nicht unerheblichem Maße getroffen. In dieser Situation ist der dmmv gefordert und lädt Sie daher zu einer Bestandsaufnahme im Rahmen der Jahrespressekonferenz ein. Hierzu stellt der dmmv seinen Jahresbericht 2001 vor. Darüber hinaus wird die Gelegenheit genutzt, gemeinsam mit den anwesenden Unternehmensmitgliedern einen Ausblick auf die Aktivitäten und Trends 2002 zu wagen. Ihren Fragen stellen sich am Dienstag, 5. März 2002, 10:00 Uhr, Literaturhaus, Salvatorplatz 1, 80333 München dmmv-Präsident Rainer Wiedmann, Managing Partner die argonauten dmmv-Vizepräsident Alexander Felsenberg, Geschäftsführer Deutscher Multimedia Verband e.V. dmmv-Boardmitglied Burkhard Graßmann, Vorstandsmitglied T-Online AG dmmv-Arbeitskreisleiter Agenturen Gunnar Elstner, Leiter Recht SinnerSchrader AG dmmv-Projektgruppenleiter Schutz digitaler Güter, Dr. Christian Dressel, Kirch Holding, Abteilung E-Security, Leiter Recht Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch den dmmv-Jahresbericht vorab zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns per Fax oder E-Mail kurz mit, ob Sie teilnehmen können. Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Huneke Pressesprecher, Deutscher Multimedia Verband e.V. Bei Rückfragen: 0211-60045626 Antwort per Fax: 0211 600 456 33 oder per Mail: huneke@dmmv.de ots Originaltext: Deutscher Multimedia Verband (dmmv) e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Christoph Huneke Telefon: 0211-600456-26 Kaistraße 14 40221 Düsseldorf huneke@dmmv.de Der dmmv ist: "VERBAND DES JAHRES 2000" ausgezeichnet von der "Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V." http://www.dgvm.de , Bonn Original-Content von: BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft, übermittelt durch news aktuell