Premiere für das Deutsche Multimedia Forum auf der exponet 2000

Düsseldorf (ots) - Der Deutsche Multimedia Verband (dmmv) veranstaltet zum ersten Mal vom 21. bis 23. November 2000 das Deutsche Multimedia Forum im Rahmen der exponet in Köln. Der dreitägige Kongress richtet sich an Entscheider aus allen Branchen, die E-Business zu einem ihrer neuen Geschäftsfelder machen möchten. Das Deutsche Multimedia Forum dmmf (http://www.dmmf.de) bietet Drittbranchen den Einstieg in die New Economy. Es beginnt am 21. November mit einem Panel zum Thema Dienstleistersuche. Hier werden Antworten auf die Frage "Wie finde ich den richtigen Dienstleister?" geboten sowie die möglichen Zielsetzungen eines Internet-Auftritts und die damit verbundenen Anforderungen an den Dienstleister behandelt. In einem weiteren Vortrag wird der Referent Hinweise zum Auswahlverfahren eines Dienstleisters in einer Wettbewerbspräsentation geben. Der Besuch am 21. November 2000 ist bei vorheriger Messeakkreditierung zur exponet kostenlos (unter http://www.exponet.de). Am 22. und 23. November referieren Experten der Internet- und Multimediabranche zu aktuellen Topthemen, die zu zehn Tracks zusammengefasst sind: * Streaming Video zur Verbesserung der Unternehmenskommunikation * Online Recht Mobile Internet * ASP - Application Service Providing * Mit Online-Research zum optimierten Online-Marketing * Sponsoring im Internet * Neue Marketingtools und -strategien * Beschaffung und Einkauf im Internet * Online-Shops * E-Kiosk Die Kongressbesucher profitieren bei den Vorträgen und Diskussionen von der langjährigen Erfahrung der referierenden Experten aus der Multimedia-Produktion. Das dmmf wird damit im besten Sinne zum Forum der Branche: als Marktplatz für Ideen und Erfahrungen, als Kontaktbörse für neue Märkte und - ganz allgemein - als Treffpunkt der Internet- und Multimediabranche. Flankiert wird der Kongress von einer Ausstellungsfläche mit Café im Messebereich. Das ausführliche Programm und die Anmeldung können unter http://www.dmmf.de abgerufen werden. Die Dauerkarte für den 22. und 23. November 2000 kostet DM 690,- eine Tageskarte DM 390,-. Das dmmf findet im Rahmen eines attraktiven Gesamt-Messekonzeptes statt: Auf der exponet trifft sich seit zehn Jahren das Fachpublikum und diskutiert und präsentiert aktuelle Trends der Informationstechnologie und Telekommunikation. Mit rund 50.000 Besuchern in 1999 ist die exponet eine der größten Verkaufsmessen der Informations- und Kommunikationsbranche. ots Originaltext: dmmv Services GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen und Anmeldung bei: dmmv Services GmbH Stefan Kirse Kaistraße 14 40221 Düsseldorf Tel. 0211 600 456 14 Fax: 0211 600 456 33 mailto:kirse@dmmv-services.de Original-Content von: BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft, übermittelt durch news aktuell