Sport- & Wellnesshotel Stock ****s

Ein Stock trifft Aphrodite im Europa-Park

Finkenberg (ots) - Wer dabei sein durfte, feierte es - ausgelassen bis in die Morgenstunden! Geladen hatte der FREIZEIT-VERLAG LANDSBERG, um Ende November die besten Familien- und Wellnesshotels im deutschsprachigen Europa auszuzeichnen. Rund 300 Gäste ließen sich dieses exklusive Event nicht entgehen und genossen den außergewöhnlichen Rahmen für den bedeutenden Branchen-Award: Bei der nun 7. Verleihung der Wellness Aphrodite empfing die Göttin der Schönheit im Europa-Park Rust.

Mit dabei: Daniel Stock, seines Zeichens dynamischer Junior Hotelier und Live-Moderator (http://www.sporthotel-stock.com ). Nominiert für höchste Wohlfühlleistung des Sporthotels Stock Finkenberg im Bereich Fitness & Sport, zeigte sich der energiegeladene junge Tiroler bestens gelaunt und in Top-Form. Zusammen mit Swen Laempe, als Geschäftsführer der vioma GmbH (http://www.vioma.de) verantwortlich für die Online-Vermarktung des Wohlgefühls im Sporthotel, lockerte er mit pfiffigem Zillertaler Charme die Gala zusätzlich auf.

Thomas Mack wies als Hausherr im "Teatro dell'Arte" im Europa-Park Rust auf die hohe Wertigkeit der Awards hin und konnte sich über ein adäquates Rahmenprogramm freuen: Die Auszeichung der besten Wellnesshotels im Europapark Rust wurde in ein spektakuläres Show-Programm eingebunden.

Verliehen wird die begehrte Wellness Aphrodite als Zeichen höchster Wohlfühlleistung in acht Kategorien. Basis für diesen wichtigen Branchen-Award ist die siebte Auflage des Buches "Ausgewählte Wellnesshotels zum Wohlfühlen", das vom FREIZEIT-VERLAG LANDSBERG zusammen mit dem Deutschen Wellness Verband e.V. herausgegeben wird.

Weitere Bilder abrufbar unter: http://www.ots.at/redirect/stock

Rückfragehinweis: Kathrin Egger Sporthotel Stock ****s Dorf 142 A-6292 Finkenberg Tel.: +43 (0)5285 6775-505, Fax DW 421 mailto:kathrin.egger@stock.at http://www.sporthotel-stock.at

Original-Content von: Sport- & Wellnesshotel Stock ****s, übermittelt durch news aktuell