Versicherungsmakler Aon und SVD kooperieren

Hamburg (ots) - Die Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH und SVD Wurster GmbH aus Metzingen arbeiten zusammen. Ein entsprechender Kooperationsvertrag wurde jetzt geschlossen.

"SVD passt ausgezeichnet zu Aon", sagt Onno Janssen, Chief Executive Officer (CEO) von Aon Risk Solutions in Deutschland. "Das Unternehmen ergänzt uns in den Bereichen Gewerbe und Mittelstand sehr gut. Über besondere Expertise verfügen die neuen Kollegen auch in den Bereichen Logistik und Fuhrparkmanagement." Janssen sieht sein Unternehmen jetzt durch die Zusammenarbeit in dem wachstumsstarken Bundesland Baden-Württemberg besonders gut aufgestellt: "Wir haben in der Region bereits großes organisches Wachstum erzielt. Allerdings überstieg das Potenzial im Ländle unsere personellen Kapazitäten. Wir sind daher sehr froh, mit SVD Wurster neue Kollegen vor Ort an unserer Seite zu haben", sagt der Aon-CEO.

Auch Jürgen Wurster, Inhaber der SVD Holding GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit. "Die Mitarbeiter der SVD Wurster GmbH sind stolz darauf, mit ihrem Know-how in Baden-Württemberg einen Beitrag zum Gesamterfolg der Kooperation beizusteuern. Durch die Zusammenarbeit können wir unseren bestehenden und neuen Kunden in der Region eine noch größere Leistungspalette anbieten."

Janssen schließt unterdessen nicht aus, künftig weiter anorganisch zu wachsen: "Wir haben den Willen, weitere Partner im Markt zu suchen und zu finden."

Senior Corporate Communications Manager