ots Ad hoc-Service: Odeon Film AG Odeon Film steigt aus Internet-Geschäft aus - Maßnahme noch in 2001 positiv ertragswirksam

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Geiselgasteig / München (ots Ad hoc-Service) - Die Odeon Film AG, Geiselgasteig/München, wird ihren Internet-Geschäftsbetrieb innerhalb der nächsten zwei bis drei Monate aufgeben. Die sich daraus ergebenden Einsparungen werden im laufenden Geschäftsjahr 2001 positiv ertragswirksam. Die entsprechende Pressemitteilung wird heute unter www.odeonfilm.de veröffentlicht. Unternehmenskontakt: Marc Bubeck, Investor Relations Odeon Film AG, Bavariafilmplatz 3, 82031 Geiselgasteig Telefon: 089/64958-160, Telefax: 089/64958-115 e-Mail: aktie@odeonfilm.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Odeon Film AG, übermittelt durch news aktuell