Loveparade-Gewinnspiel bei www.filmstadt.de
Dress to Love

Geiselgasteig (ots) - Live dabei beim Love-Event des Jahres: Einer der heiß begehrten Plätze auf einem Wagen der Loveparade am 8. Juli in Berlin ist jetzt bei www.filmstadt.de zu gewinnen. Die Entertainment-Site der Odeon Film AG prämiert das schärfste Outfit für den Open-Air-Event. Vom 28. Juni bis zum 6. Juli können Raver Fotos ihrer Fun-Kostüme einschicken. Also, "Dress to Love" und einen Ehrenplatz für zwei kriegen, den sonst keiner hat. Sven Väth, Dr. Motte, Westbam, Marc Spoon und Marusha - die 250 angesagtesten DJs der Welt legen am 8. Juli zur Loveparade in Berlin auf. Unter dem Motto "One World One Love Parade" werden mehr als 1,5 Millionen Techno-Fans erwartet. Wer bei dem Mega-Event mitfeiern will, hat bis zum 6. Juli, 18 Uhr, nur unter www.filmstadt.de die einmalige Chance, eines der raren Tickets für einen Parade-Truck zu gewinnen: Einfach ein Foto von sich mit dem heißesten Party-Outfit an die Filmstadt mailen. Der coolste "Dress to Love" wird ausgezeichnet und der Sieger ist exklusiv dabei im Geschehen zwischen Ernst-Reuter-Platz, Brandenburger Tor und Siegessäule. Am 7. Juli wird mitgeteilt, wer mit dem Logenplatz auf dem Truck rechnen darf - nur hinkommen muss man noch selber. Die Teilnahmebedingungen gibt es bei filmstadt.de. Raver, die nicht in die Partymetropole pilgern, können trotzdem miterleben, was auf der zwölften Loveparade abgeht: Das Filmstadt-Team berichtet unter dem Motto "Live in Paradise" in einer Kooperation mit freenet.de und RTL 104,6 live im Web über die Demonstration der Extraklasse. Einfach am 8. Juli www.filmstadt.de anklicken und Party machen. Entertainment at it's best - nur in der Filmstadt. ots Originaltext: Odeon Film AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen erhalten Sie bei: Odeon Film AG Ihr Ansprechpartner: Andreas Thiesmeyer Bavariafilmplatz 3 82031 Geiselgasteig Telefon:0 89 / 649 58-200 Telefax:0 89 / 649 58-203 E-Mail: thiesmeyer@odeonfilm.de Filmstadt im Internet: www.filmstadt.de Pressekontakt: Mühlhaus & Moers Agentur für Kommunikation GmbH Ihr Ansprechpartner: Marcel Krenz Moltkestraße 123-131 50674 Köln Telefon:02 21/95 15 33-34 Telefax:02 21/95 15 33-20 E-Mail:mkrenz@mm-koeln.de Original-Content von: Odeon Film AG, übermittelt durch news aktuell