Susanne Plasa neue Produzentin bei Odeon Film AG

Geiselgasteig (ots) - Susanne Plasa (33) ist seit Juni 2000 Produzentin bei der Monaco Film, München. Für das Tochterunternehmen der Odeon Film AG, Geiselgasteig, wird sie TV-Movies, Fernsehserien und internationale Co-Produktionen betreuen. Susanne Plasa kommt vom Norddeutschen Rundfunk, wo sie als leitende Redakteurin für die Entwicklung und redaktionelle Betreuung von Fernsehfilmen ("Meine beste Feindin" u. a.) und Serienformaten ("Adelheid und ihre Mörder", "Einsatz Hamburg Süd" u. a.) im Vor- und Hauptabendprogramm der ARD verantwortlich war. ots Originaltext: Odeon Film AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Anja Kooymans ( Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Odeon Film AG, Bavariafilmplatz 3, 82031 Geiselgasteig Telefon: 089 / 64 958 - 252 ( Telefax: 089 / 64 958 - 203 EMail: presse@odeonfilm.de Original-Content von: Odeon Film AG, übermittelt durch news aktuell