euro adhoc: centrotherm photovoltaics AG
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
  europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:    Autenrieth Beteiligungs GmbH
Sitz:    Blaubeuren
Staat:   Deutschland

Angaben zum Emittenten:
Name:    centrotherm photovoltaics AG
Adresse: Johannes-Schmid-Str. 8, 89143 Blaubeuren
Sitz:    Blaubeuren
Staat:   Deutschland

06.11.2008

Herr Hans Autenrieth, handelnd als einzelvertretungsberechtigter Geschäftsführer der Autenrieth Beteiligungs GmbH, Blaubeuren, Deutschland, hat uns am 06. November 2008 gem. § 21 Abs. 1 WpHG folgendes mitgeteilt:

1. Der Stimmrechtsanteil der Autenrieth Beteiligungs GmbH, Blaubeuren, Deutschland, an der centrotherm photovoltaics AG, Johannes-Schmid-Str. 8, 89143 Blaubeuren, hat am 04. November 2008 die Schwelle von 10% unterschritten. Der Stimmrechtsanteil der Autenrieth Beteiligungs GmbH betrug zu diesem Zeitpunkt in Bezug auf alle Stimmrechte der centrotherm photovoltaics AG 8,84% und in Bezug auf alle mit Stimmrechten versehenen Stammaktien der centrotherm photovoltaics AG 8,84% (Stimmrechte aus 1.870.000 Stammaktien).

2. Der Stimmrechtsanteil der Autenrieth Beteiligungs GmbH, Blaubeuren, Deutschland, an der centrotherm photovoltaics AG, Johannes-Schmid-Str. 8, 89143 Blaubeuren, hat am 05. November 2008 die Schwelle von 10% überschritten. Der Stimmrechtsanteil der Autenrieth Beteiligungs GmbH betrug zu diesem Zeitpunkt in Bezug auf alle Stimmrechte der centrotherm photovoltaics AG 10,07% und in Bezug auf alle mit Stimmrechten versehenen Stammaktien der centrotherm photovoltaics AG 10,07% (Stimmrechte aus 2.130.000 Stammaktien).

Ferner hat uns Herr Hans Autenrieth, handelnd im eigenen Namen, gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 06. November folgendes mitgeteilt:

1. Der Stimmrechtsanteil von Hans Autenrieth, Deutschland, an der centrotherm photovoltaics AG, Johannes-Schmid-Str. 8, 89143 Blaubeuren, hat am 04. November 2008 die Schwelle von 10% unterschritten. Der Stimmrechtsanteil von Hans Autenrieth betrug zu diesem Zeitpunkt in Bezug auf alle Stimmrechte der centrotherm photovoltaics AG 8,84% und in Bezug auf alle mit Stimmrechten versehenen Stammaktien der centrotherm photovoltaics AG 8,84% (Stimmrechte aus 1.870.000 Stammaktien).

Davon waren Hans Autenrieth 8,84% der Stimmrechte (Stimmrechte aus 1.870.000 Stammaktien) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen, die von der Autenrieth Beteiligungs GmbH, Blaubeuren, Deutschland, einem von Hans Autenrieth kontrollierten Unternehmen, gehalten wurden.

2. Der Stimmrechtsanteil von Hans Autenrieth, Deutschland, an der centrotherm photovoltaics AG, Johannes-Schmid-Str. 8, 89143 Blaubeuren, hat am 05. November 2008 die Schwelle von 10% überschritten. Der Stimmrechtsanteil von Hans Autenrieth betrug zu diesem Zeitpunkt in Bezug auf alle Stimmrechte der centrotherm photovoltaics AG 10,07% und in Bezug auf alle mit Stimmrechten versehenen Stammaktien der centrotherm photovoltaics AG 10,07% (Stimmrechte aus 2.130.000 Stammaktien).

Davon waren Hans Autenrieth 10,07% der Stimmrechte (Stimmrechte aus 2.130.000 Stammaktien) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen, die von der Autenrieth Beteiligungs GmbH, Blaubeuren, Deutschland, einem von Hans Autenrieth kontrollierten Unternehmen, gehalten wurden.

Rückfragehinweis:

Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard