StarDSL AG

Gar nicht blöd: StarDSL ab sofort bei Media Markt verfügbar

Hamburg (ots) - Die Internet-Flatrates von StarDSL mit der dazugehörigen Hardware sind ab jetzt in allen 226 deutschen Fachmärkten von Media Markt erhältlich.

StarDSL, führender Anbieter von Internet via Satellit, und die Media-Saturn-Unternehmensgruppe haben sich zur Zusammenarbeit entschlossen. Der DSL-Anbieter vertreibt seine Produkte direkt bei Media Markt. Insbesondere für Kunden aus Haushalten ohne Zugang zum Breitbandkabel ist in den Media Märkten somit eine DSL-Alternative erhältlich. Parallel zum Kooperationsstart präsentiert StarDSL den lang erwarteten Preis für den schnellen Pro-Tarif: Die europaweit erste 2 MBit-Flatrate via Satellit wird es in Kürze für 89,95 Euro im Monat geben.

Mit einer Internet-Flatrate von StarDSL können auch die Haushalte ohne Zugang zum Breitbandkabel mit DSL-Geschwindigkeit die Online-Welt für sich nutzen. Zusammen mit Europas größtem Satellitenbetreiber ASTRA bietet StarDSL neben den Internet-Flatrates auch Internettelefonie sowie analoges und digitales Fernsehen an. Einzige Voraussetzung für das Triple-Play-Angebot von StarDSL ist ein Stromanschluss und freie Sicht zum Himmel. Mehr ist auch für den neuen Pro-Tarif nicht nötig. Als erster Provider Europas hat StarDSL eine Satelliten-Flatrate mit Geschwindigkeiten von bis zu 2.048 KBit/s im Download und 256 KBit/s im Upload im Programm. Weitere Informationen auf www.stardsl.de und unter der kostenlosen Hotline: 0800 100 46 57.

Pressekontakt:

DEDERICHS REINECKE & PARTNER