Großes Kino - Premierenfieber bei HEM
Vorhang auf für die besten Filme aller Zeiten

Elmshorn (ots) - Ab September werden Kunden der Deutschen Tamoil mit einer DVD Auswahl der Extraklasse verwöhnt. Das Elmshorner Mineralölunternehmen prämiert seine treuesten Kunden gleich mit drei DVDs der Superlative.

Besonderes Highlight ist der Film "Inglourious Basterds" mit dem deutschen Oscar Preisträger Christoph Waltz, Frauenschwarm Brad Pitt und der Romy-Schneider-Preisträgerin Mélanie Laurent. Für Liebhaber der Kultband ABBA ist der Gute-Laune-Film "Mamma Mia" die richtige Wahl. Aber auch für den, der Spannung pur sucht, hat die Deutsche Tamoil einen Leckerbissen mit "Public Enemies" im Gepäck.

Um die begehrten DVD's gratis zu bekommen, müssen die Autofahrer nur eins machen: Das Auto waschen lassen oder sechsmal bei HEM tanken. Der Nachweis darüber wird über eine Sammelkarte geführt, die ab 1. September 2010 an allen teilnehmenden Tamoil, HEM und GO Tankstellen des Elmshorner Mineralölunternehmen erhältlich ist.

Die erforderlichen Bonusstempel gibt's dann für jeweils eine Tankfüllung von mindestens 30 Litern Kraftstoff/Autogas oder von mindestens 15 kg Erdgas. Nach sechs Bonusstempeln erhält der Kunde eine DVD seiner Wahl gratis. Und wer die DVD ganz schnell haben will, der kauft eine TIP-Wäsche und bekommt seinen Wunschfilm sofort.

Übrigens der Vorhang für die Aktion fällt am 31. Dezember 2010.

Über Deutsche Tamoil:

E-Mail: info@tamoil.de