Glanz und Gloria - Strahlend in den Sommer mit HEM
HEM kooperiert mit Autopflege-Hersteller SONAX

Elmshorn (ots) - Rechtzeitig zum Sommer bietet die Deutsche Tamoil ihren Kunden in der Zeit vom 1.8.-31.8.2010 an über 200 teilnehmenden Stationen bei jeder TIP-Wäsche kostenlos eine Packung SONAX Reinigungstücher an. Damit erstrahlen die Autos nicht nur von außen in neuem Glanz, sondern auch von innen.

Schon mit einer TIP-Wäsche wird der Wagen schonend mit SONAX Autopflege von außen gereinigt. Selbst stark beanspruchte und stumpfe Lacke erhalten damit ihren ursprünglichen Glanz zurück. Speziell von SONAX entwickelte Wachse schützen den Lack vor Witterungs- und Umwelteinflüssen und geben den nötigen Langzeitschutz. Und für einen sauberen Innenraum bekommen Autofahrer SONAX Reinigungstücher gratis zu jeder Wäsche dazu. Sie eignen sich besonders zur Pflege empfindlicher Armaturen und Kunststoffelemente und lassen auch sie wieder richtig glänzen.

Grund zum Strahlen haben auch die Autofahrer. Denn während ihr liebstes Kind für die Sommerparade fertig gemacht wird, bekommen sie an den teilnehmenden Stationen einen Kaffee -spendiert von HEM- den Experten für die Pflege von Autos.

Aktionsende ist bei Sonnenuntergang am 31.8.2010. Über Deutsche Tamoil GmbH: http://www.tamoil.de/DE/Uber+uns/Historie/