Umfrage: HEM immer unter den Top Five
Leser der Zeitschrift "Tankstelle" bewerten die Qualität von Mineralölgesellschaften

Elmshorn (ots) - Die Deutsche Tamoil holt weiter auf. Die Tankstellenunternehmer bewerteten die Deutsche Tamoil als eine der besten Mineralölgesellschaften Deutschlands. Damit zieht das mittelständische Unternehmen in großen Schritten an allen großen Mineralölkonzernen vorbei.

Die Tankstellenunternehmer vergaben vor allem für das partnerschaftliche Verhältnis zwischen Tankstellenunternehmen und der Mineralölgesellschaft Bestnoten für das Elmshorner Unternehmen. Die Partner der Deutsche Tamoil GmbH empfehlen ihre Mineralölgesellschaft eindeutig weiter und unterstreichen damit noch einmal die Verbundenheit mit ihrer Marke.

Im Vergleich mit anderen Marktteilnehmern brilliert die Deutsche Tamoil durch ihre transparente Arbeitsweise und kostengünstigen Strukturen. Vorteile werden schnell und unkompliziert an die Kunden weitergegeben. Im Gegensatz zu vielen anderen Mineralölgesellschaften kann die Deutsche Tamoil als mittelständisches Unternehmen mit seinen flachen Strukturen schnell auf Marktanforderungen reagieren. Darüber hinaus legt die Deutsche Tamoil besonderen Wert darauf, seine Mitarbeiter und Partner kontinuierlich und effizient weiterzubilden.

Die Deutsche Tamoil wird sich auch weiterhin dem Vergleich stellen und den Anforderungen an ein erfolgreiches Unternehmen gerecht werden. Durch erfolgversprechende Innovationen, höhere Qualitätsstandards und die Intensivierung der Zusammenarbeit mit ihren Partnern wird die Deutsche Tamoil ihre Marktstellung weiter verbessern.

Über Deutsche Tamoil GmbH: http://www.tamoil.de/DE/Uber+uns/Historie/