Doppeltes Familienglück - Bei HEM gleich viermal sparen / Alle Mitglieder von Zwillingsfamilien sparen 2 Cent pro Liter mit Cool Driver Karten

Elmshorn (ots) - Mit doppelter Freude können Zwillingsfamilien in den Sommer starten. In der Zeit vom 1.7. bis 31.7.2010 bietet die Deutsche Tamoil Zwillingen, die gerade ihren Führerschein gemacht haben, zwei weitere Cool Driver Karten für Ihre Eltern an. Jedes Familienmitglied tankt bei über 320 teilnehmenden Stationen in Deutschland mit einem Sofort-Rabatt von 2 Cent pro Liter Kraftstoff. Die zusätzlichen Karten sind bis Ende 2010 gültig.

Die kostenlosen Cool Driver Karten-Anträge erhält man über das Internet unter www.cooldrivercard.de oder an den teilnehmenden Stationen. Zwillinge senden zusammen mit den Eltern alle vier Anträge sowie ein aktuelles Zwillingsfoto direkt an die Deutsche Tamoil und erhalten dann per Post die Familienkarten.

Jeder, dessen Führerschein nicht älter als 24 Monate ist, erhält die Cool Driver Card und spart damit 2 Cent pro Liter Kraftstoff. Unter dem Motto: "Sicher fahren. Cool sparen!" bietet die Cool Driver Card noch weitere Vorteile: Unter allen Karteninhabern werden jedes Jahr im Sommer 100 Fahrsicherheitstrainings verlost. In einem ADAC Trainingscenter lernen die Fahranfänger einen Tag lang den sicheren Umgang mit ihrem Fahrzeug auch in kritischen Verkehrssituationen. Die Deutsche Tamoil legt ganz besonderen Wert darauf, dass Fahranfänger durch die professionellen Trainings fit für den Straßenverkehr gemacht werden.

Einsendeschluss für die Zwillings-Aktion ist übrigens der 31.7.2010.

Über Deutsche Tamoil